ärger mit katzen
Diskutiere ärger mit katzen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe eine außenvoliere dauernd springen daran katzen hoch oder schleichen um die voliere rum.was kann ich dagegen machen,wer hat auch solche probleme?
Seite 1 von 7
Thema: ärger mit katzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelvoliere katzenproblem
Die Seite wird geladen...
-
ärger mit katzen - Ähnliche Themen
-
Ärger mit Volierenbau-Firma
Ärger mit Volierenbau-Firma: Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings... -
München: Suche RA, der sich mit Ärger wegen Taubenhaltung auskennt
München: Suche RA, der sich mit Ärger wegen Taubenhaltung auskennt: Hallo! Ich halte auf dem Balkon meiner Eigentumswohnung 3 Paar Tauben in einer Vogelvoliere. Der Balkon ist eingenetzt, die Tauben können also... -
Papageienlärm - Ärger mit dem Nachbarn
Papageienlärm - Ärger mit dem Nachbarn: Hallo an Alle, jetzt bin ich auch dran und hätte nie gedacht, dass so etwas passiert. Wir haben 2 Graupapageien, die ein eigenes VZ haben und... -
Fast nur ärger mit Brutus
Fast nur ärger mit Brutus: Hallo zusammen, ich werde von Tag zu Tag unglücklicher mit Brutus. Mittlerweile ist es schon soweit, dass ich froh bin wenn ich lange arbeiten... -
Ärger mit den Nachbarn..
Ärger mit den Nachbarn..: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schonmal Ärger wegen den Tauben bei mit euren Nachbarn hattet? Ich habe bis jetzt zwei Briefer gehabt,...