Aga in weisskopf

Diskutiere Aga in weisskopf im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, sind die Aga in weisskopf eine andere art von Agaporniden oder ? und wie bekommt man solche Mutation ? .

  1. #1 Oswald LLantoy, 17. November 2005
    Oswald LLantoy

    Oswald LLantoy Guest

    Hallo,
    sind die Aga in weisskopf eine andere art von Agaporniden oder ? und wie bekommt man solche Mutation ? .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ma-war

    ma-war Guest

    Hallo,

    hä ????

    Verstehe Deine Frage leider nicht !
    Um welche Art handelt es sich den ?
    Wieso Weißkopf ??? Meinst du Collies mit Weißmaskenfaktor ????
    Oder Collies der Opaline-Mutation mit Weißmaskenfaktor ???????


    Gruß
    Martin
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Weißkopf???

    Hi Oswald,


    meinst Du vielleicht "Weißmaske"? :zwinker:
    Reine "Weißmasken" sind eine eher seltene Mutation bei den "Agapornis roseicollis", den Rosenköpfchen.

    Mußt halt mal bei einem Züchter danach fragen...

    Oder vielleicht ha`mse ja bei AiN zufällig ein solches Vögelchen?
    Genug Auswahl is dort jedenfalls vorhanden!
    Wenn dann noch Deine Haltungsbedingungen in Ordnung sind, darfste Dir sicher welche aussuchen! :zustimm:

    Aber nimm zwei!!! :+klugsche
    Agas darfste immer nur zu zweit halten (mindestens!!!) -sonst kriegste Ärger mit uns! :+schimpf
     
  5. #4 Oswald LLantoy, 18. November 2005
    Oswald LLantoy

    Oswald LLantoy Guest

    Hallo,
    was ich meine :
    Fischeri in folgenden Farben: gelbe und weiße Schwarzaugen, lutino, albino, violett, mauve, kobalt-violett, blau-slaty, weißkopf-kobalt, weißkopf-violett! Dom.-Schecken in allen Farben!


    Gruss
    Oswald
     
  6. #5 Wellimaniac, 19. November 2005
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Wir haben auch einen sog. Weißkopf. Es ist ein PK-Weibchen in Pastell-Blau oder auch Weißkopf genannt, weil der Kopf ganz weiß ist. Sie ist ein ganz normales Pfirsichköpfchen in jeder Beziehung:) , nur eine anderer Farbschlag.;)
    Haben wir von einem Züchter, ist aber nicht wirklich selten soweit ich weiß.
     
Thema:

Aga in weisskopf

Die Seite wird geladen...

Aga in weisskopf - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......