Aga läßt Bein hängen

Diskutiere Aga läßt Bein hängen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Unser Aga läßt manchmal sein rechtes Bein hängen, als wenn er einen Krampf hat. Was könnte das sein und was kann machen. Ist das...

1. haga

haga Guest

Hallo zusammen
    Unser Aga läßt manchmal sein rechtes Bein hängen, als wenn er einen Krampf hat. Was könnte das sein und was kann machen. Ist das vielleicht ein Vitaminmangel und kann man gegen den Mangel ein Mittel geben?
    Vielleicht weiß irgendjemand Rat.

Grüße an alle Haga

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 13. Juli 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo

Rechtes Beinchen kann auf eine Lebervergrößerung hinweisen. Die Leber könnte die Nerven abdrücken so daß das Bein nicht mehr funktioniert.

4. haga

haga Guest

Und kann man da irgendetwas machen?

5. haga

haga Guest

haga

Und kann man da irgendetwas machen?

6. #5 Zeitungsente, 13. Juli 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Ja, zum vogelkundigen Tierarzt gehen :zustimm:

Thema:

Aga läßt Bein hängen

Die Seite wird geladen...

Aga läßt Bein hängen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...