Ahornbaum im Wohnzimmer

Diskutiere Ahornbaum im Wohnzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier könnt Ihr sehen,es sind kaum noch Blätter da.

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hier könnt Ihr sehen,es sind kaum noch Blätter da.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Olaf
    die Digi-Industrie profitiert gewaltig vom Forum, habe ich den Eindruck. (So kamen wir nämlich auch zu unserer Digi).
    Gratuliere, sind tolle Bilder geworden.
     
  4. Olaf

    Olaf Guest

    Und weil es so schön ist ,hier das letzte Bild für heute.

    Nelly die Akrobatin
     

    Anhänge:

  5. Olaf

    Olaf Guest

    Hi Karin!
    Find ich ja toll das Du wieder die erste bist die die Bilder sieht aber das alles Dank Dir,es klappt wirklich ganz toll mit XNVIEW,ich speichere die Bilder nur einmal.Nochmals ganz herzlichen Dank.
    Ja früher wollte ich so ein Teil nicht aber jetzt möchte ich Euch alle daran teilhaben lassen,in der Gemeinschaft sieht alles viel besser aus.
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Olaf

    Ich habe festgestellt wenn Du Baum sagst, meinst Du auch Baum :D . Ist ja ein Riesenteil....;) Was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu wenn sie dich einmal die Woche mit nem halben Baum unterm Arm rein gehen sehen? ....*gg*.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Olaf,

    da haben die Geier aber ganze Arbeit geleistet!;)
    Der meiste Dreck wird aber jetzt erst kommen, wenn sie sich über die Rinde her machen!:p
    Meine Geier lieben am Ahorn das Schälen der Rinde, zuvor werden aber auch erst fein sauber die Blätter abgeknipst.
    Aber solch einen schönen, großen Baum hatten meine leider noch nicht.
    Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  8. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Nicole,

    ja man kann auch Ast sagen aber es war ein junger Baum der genau am Boden abgebrochen war.
    Ich muß gestehen es war eine Nacht und Nebelaktion als ich ihn in die Wohnung holte und keiner sah mich,dachte ich am nächsten Tag wurde ich gleich angesprochen.

    @Sybille
    Ich staune das sie sich jetzt an den Astenden ranmachen,sie wollen den Baum wohl ganz zerlegen aber wirklich was für eine Schweinerei,die Blätter konnte ich so noch wegnehmen aber das kleinzerhackte keine Chance.
     

    Anhänge:

  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Olaf...........die haben in nur 2 Tagen ganze Arbeit geleistet!

    ***gröhl***kicher***

    Jaja, diese super Holzfäller.........
    ......nun weißt Du welchen Job die Beiden sehr gut erledigen können, ich mein ja nur..........
    ....eine kleine Einnahmequelle so nebenbei ? ;)

    Piwi...auf den Boden liegt vor lachen :D :D
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ja Piwi u. Olaf

    - die einen kaufen halt für teures Geld als Einstreu Buchenholzspäne ;)

    - die anderen lassen ihre Geier arbeiten und haben als kostenlose Einstreu Ahornholzspäne :D
     
  11. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Nun ist nichts mehr Grün,die Racker haben ganze Arbeit geleistet.
     

    Anhänge:

  12. Olaf

    Olaf Guest

    Noch ein schönes Hängebild,Rocky liebt es ja so sehr kopfüber.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ja was meinst Du wie ich sonst mein Zimmer voll bekommen soll ....häää?
    Die Geier müssen halt bei mir auch arbeiten.......
    ....nun hol bloß nicht den Tierschutz, von wegen
    " Ausbeutung durch Tierarbeit" :D :D
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Olaf,
    ... und Du wohl auch - säckeweise Laub transportiert :D

    @ Piwi: ... alsooooooooo - ich weiss ja was läuft, musst halt immer lieb und nett zu mir sein, sonst ..... :S :D
     
Thema: Ahornbaum im Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen ahornbaum im wohnzimmer

    ,
  2. ahornbaum im wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Ahornbaum im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  2. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  3. Beleuchtung im Wohnzimmer

    Beleuchtung im Wohnzimmer: Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...
  4. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

    Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...
  5. Vögel (Halsis) im Wohnzimmer mit offener Küche???

    Vögel (Halsis) im Wohnzimmer mit offener Küche???: Hallo Vogelfreunde Ich habe eine Frage. Ich bekomme heuer mein Halsipärchen sobald sie futterfest sind. Jetzt mache ich mir Sorgen bzgl. der...