aktuelle Preise
Diskutiere aktuelle Preise im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Vllt sammeln wir hier sowohl aktuelle Spitzenpreise der Afrikaner als aber auch vor allem mom zu zahlende Durchschnittspreise....
Seite 1 von 3
Thema:
aktuelle Preise
Die Seite wird geladen...
-
aktuelle Preise - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde
Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde: Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten... -
aktuelle preise
aktuelle preise: ich war heute bei einem -guten-seriösen papageienzüchter, GRAUPAPAGEI..............11OO EUR GB-ARA 1500 EUR DUNKELROT... -
Aktuelle Preise MoPa´s
Aktuelle Preise MoPa´s: Hallo ihr Lieben. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was im Moment die aktuellen Preise für Mohrenköpfe sind :? Egal, ob Hahn oder Henne,... -
Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber
Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber: Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber. War bewußtlos ..gekäfigt... und kann in einer Stunde wieder ins Freie. Gruß -
NRW Legehennen von "Rettet das Huhn" - aktueller Aufruf
NRW Legehennen von "Rettet das Huhn" - aktueller Aufruf: Ich C&P das einfach mal rein, weitere Infos auf der Internetseite.... Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V.! Sehr kurzfristig haben wir die...