aktuelle Preise

Diskutiere aktuelle Preise im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Vllt sammeln wir hier sowohl aktuelle Spitzenpreise der Afrikaner als aber auch vor allem mom zu zahlende Durchschnittspreise...
Man Nordherr musst Du viele Afrikaner züchten,so wie Du dich für die ig ins Zeug legst.
 
jo, ganz viele--hab zur zeit einen hahn :-)

die henne ist aber fast auf dem weg.

mir liegt halt viel daran, das die verbleibenden afrikaner in gute hände kommen, wo die chance besteht das man auch mal auf nachzuchten hoffen kann.
und wenn ich nur bei der vermittlung helfen kann, tue ich dieses doch mit leidenschaft.
 
Aha und ich dachte Du hast züchtest schon.Aber immer gut wenn sich jemand so ins Zeug legt wie Du.Ich ziehe meinen Hut.
 
wow---mal meinen hut ziehe.

und weiterhin viel erfolg bei der zucht.

sowas hätte ich auch sehr gerne von veilchenastrilden gehört :-)

leider ist bis heute mein hahn immer noch alleine, da der letzte termin für den erwerb einer henne erstmal auf eis geschoben wurde.
falls ich dieses jahr keine henne mehr für mein veilchenhahn erwerben kann, würde ich auch sehr gerne die zucht von den blauen probieren.
bestelle also einfach mal ganz frech 2 paare so auf verdacht vor.
ist ja noch lange hin bis 2008

ich mache das aber auch so, mit dem verschenken von meinen vögeln. habe erst kürzlich 2 paar verschenkt, weil die junge dame so gerne welche hätte, aber als schülerin sich das einfach nicht leisten kann.
als ich dann gesehen hatte, wie groß ihre selbsgebaute voliere ist, hab ich da heimlich 2 paar goulds reingesetzt ( die mutter wußte davon ). hättest mal die augen sehen sollten als sie von der schule heimkam.


EDIT: der termin war eigentlich heute :-( aber ich erreiche olli seid tagen nicht *snief*
 
Hallo Dieter, Respekt!!!
Viele nutzen den aktuellen Zusatnd aus und dein Engagaement und deine Preise sind überaus erstaunlihc. Jetzt ist deine Reservierungsliste bald sicher noch deutlich länger. :bier:
 
diiiiiieeeeeetttttterrrrrrr

ich fahre sofort zu dir, wenn es soweit ist.
falls du noch einen hahn brauchst, meiner sitzt hier ganz alleine.( noch hat es ja mit ollis henne nicht geklappt) also wenn keine henne zum erwerb über ist, würde sich mein hahn aber bestimmt freuen, wenn er eine deiner hennen mal anbalzen dürfte.

er ist zwar schon älter, aber fit

EDIT: warum wohnt ihr alle eigentlich so weit weg--puhh knapp 700 km
 
ich glaube, wir hatten schonmal gemailt.

bei meiner suche nach einer henne hatte ich eigentlich jeden angeschrieben der einmal das wort veilchenastrilden irgendwo geschrieben hatte :-)

zumindest hatte ich die hp in meinen lesezeichen
 
nö--der bin ich nicht--hab dir aber eine pm geschickt, vielleicht fällt es dir dann wieder ein.
 
Ich bin wieder da

Hallo zusammen,
Leider war mein Internetzugang eine Weile gestört, aber nun habe ich den Transport für Nordherr geregelt und er bekommt entlich sein Weibchen.
Toll das sich in der IG was tut.
@ Dieter
Schön von einem erfolgreichen Züchter dieser seltenen Arten zu hören.
Bist du schon in der IG?
Kannst du nicht mal einen Zuchtbericht ins Netz stellen? Das würde den unerfahreneren Züchtern wie mir, bestimmt einige Mißerfolge ersparen.
Gruß Olli
 
olli, geh mal auf seine hp--da steht alles :-)

könnte aber bischen ausführlicher und mit mehr bildern sein--zugeb

meinem hahn hab ich eben gesagt, das die henne nun bald da ist--der hat nicht gesungen der hat gejodelt.
 
Andreas,nun wollen wir aber auch Zuchterfolge sehen, oder ?
Wenn Du kein Glück hast,ich hab auch noch viel Platz.
Liebe Grüsse
Uwe
 
@ mauseei--werde mich bemühen, das es den veilchen dann an nix fehlt und die fleißig jungvögel aufziehen.
wird mit einem paar ja nur dann mit erfolg gekrönt werden, wenn sie harmonisieren.
ansonsten hab ich schonmal alles was sie brauchen hier--vom futter-über ameiseneier--nistmaterial, verschiedene nester bis hin zur wärmelampe fürs nest.
im notfall brüte ich auch mit `grins*.

werde die tage nochmal losziehen und ein ginsterbusch besorgen oder vergleichbares.
mehr kann ich eigentlich nicht machen.

meinetwegen mache ich es denen auch so richtig romatisch mit kerzenschein, schaumbad und lovesongs von der cd.
es muß einfach klappen, die vögel sterben ja hier sonst aus.

summasummarum--eigentlich ist alles vorbereitet so gut es geht.

hoffen wir aufs beste
 
Thema: aktuelle Preise

Ähnliche Themen

romana
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
6.061
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
192
Aufrufe
31.705
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
17
Aufrufe
9.440
lorisliebhaber
lorisliebhaber
R
Antworten
12
Aufrufe
7.204
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
Zurück
Oben