Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Diskutiere Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten...

1. #1 Geierhirte, 05.12.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ?

Habe leider nur die letzten Preise um 180 Euro aus 2008 gefunden.

Grüße.

2. #2 IvanTheTerrible, 05.12.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Gabs im letzten Winter für 90.-
    Ivan

3. #3 Geierhirte, 05.12.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Dank dir ;)

4. #4 tamborie, 05.12.2011
    tamborie

tamborie Guest

Werden dieses Jahr aber sehr rar angeboten.
    Goldbrüstchen sind im Preis gefallen.
    Letztes Jahr wurde so um die 120-150 gefragt, jetzt sah ich sie schon für 80 €.

Gruß
    Tam

Thema:

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Preise für diverse Aras

Aktuelle Preise für diverse Aras: Hallo, ich wollte mal Fragen ob Ihr wisst wie die aktuellen Preise für Rotrücken, Hellrote, Gelbbrust, kleiner Soldaten und Rotbugara liegen. lg
  2. aktuelle Marktpreise für Goulds?

aktuelle Marktpreise für Goulds?: Hallo! Ich habe gerade von jemandem gesagt bekommen, dass die Marktpreise für Goulds arg in den Keller gegangen sind. Er sagte was von 10,-...
  3. aktuelle preise

aktuelle preise: ich war heute bei einem -guten-seriösen papageienzüchter, GRAUPAPAGEI..............11OO EUR GB-ARA 1500 EUR DUNKELROT...
  4. Aktuelle Preise?

Aktuelle Preise?: Hallo, ich wollte mal wissen wie die aktuellen Preise für Gebirgsloris, Prachtmantelloris, Veilchenloris und Rotnackenloris liegen? Könnt Ihr...
  5. aktuelle Preise

aktuelle Preise: Hallo! Vllt sammeln wir hier sowohl aktuelle Spitzenpreise der Afrikaner als aber auch vor allem mom zu zahlende Durchschnittspreise....