alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen...

Diskutiere alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich weiss nicht unser Hund rutscht auf denm Laminat, Parkett, Kork nicht aus.....Und zum richtig toben gehen wir soweiso raus..... :traurig:...

1. Paty

Paty Guest

Hallo Liora! :)

Ist vielleicht ein bisserl rassebedingt, je grösser der hund, je länger und harter sind die nägel. Du glaubst gar nicht wieviele hunde sich genau auf diesen böden verletzen! 8o
    Meine jüngste ist 5jahre alt, wenn die durch die wohnung saust, dann klebt ihr unser jacks an den versen, ist ja klar.
    Ich weiss nicht ob Du auch kinder im haushalt hast, doch da kannste 'nur draussen toben' schlichtweg vergessen... :zwinker:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Habe ich, aber auch die sollen draussen toben....also mein Hund hat sich noch nicht verletzt auf diesen Böden......

4. Paty

Paty Guest

Hallo Liora! :)

Und das ist doch das wichtigste überhaupt, nicht wahr? Dass alle gesund sind. Wie, ist doch völlig egal.
    Hauptsache, wir sind überzeugt von dem was wir tun und unserer umgebung geht es gut dabei.
    Der weg dazu ist so verschieden wie Du und ich.
    Ist doch ne coole sache, das mit dem individium... :)

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)

5. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Nein danke, ich verzichte, den Dreck wegmachen müsst ihr schon selber... :) !

Aber Guanoschaber - hast du auf das Wort ein Monopol oder darf ich das mitbenutzen?

Mit der Spachtel hatte ich immer die Probleme dass ich so aufpassen musste um keine Kratzer in den Boden zu machen, weil das Mistding so scharfe Kanten hat.

Im Übrigen hab ich mich heut geärgert, hab ich das Ding noch für 55cent gekauft, kostets ab gestern nur noch 10 Cent.... :(

LG

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Natürlich habe ich mir dieses Wort sofort schützen lassen, aber wir können gerne über Lizenzrechte verhandeln! :D

Thema: alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkot entfernen balkon

,
  2. vogelkot entfernen boden

,
  3. vogelkot von holz entfernen

,
  4. vogelkot balkon entfernen,
  5. was für eiqn teppich im vogelzimmer,
  6. vogelkot entfernen holz,
  7. papageienkot vom Boden entfernen,
  8. vogelkot balkongeländer entfernen,
  9. wellensittiche kot auf parkett beseitigen,
  10. vogelmist wegmachen,
  11. Vogelscheisse sauger,
  12. nymphensittich vogelscheisse holz,
  13. wie bekommt vogelkot Boden weg,
  14. vogelkot vom balkon entfernen,
  15. wie lässt sich vogelkot einfach vom boden lösen,
  16. vogelkot holz entfernen,
  17. vogelkot von holzbalken entfernen,
  18. vogelkot entfernen metallbalkon,
  19. vogelscheise vom boden entfernen,
  20. vogelkotentferner boden,
  21. vogelkot boden entfernen,
  22. vogelscheiße auf holzboden,
  23. vogelscheisse vom boden entfernen,
  24. vogelkot wellensittich,
  25. vogelscheiße wegmachen -auto
Die Seite wird geladen...

alle, die Vogelkot vom boden wegmachen müssen... - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Brüten Türkentauben auch am Boden?

Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...
  4. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  5. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......