alle meckern und wissen alles besser...........

Diskutiere alle meckern und wissen alles besser........... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; mal was zu zeigefinger: das ist es was mich speziell hier stört: viele erheben den zeigefinger! es gibt ne menge leute die voll in ordnung sind...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    mal was zu zeigefinger: das ist es was mich speziell hier stört: viele erheben den zeigefinger! es gibt ne menge leute die voll in ordnung sind hier! aber eben auch andere die den finger erheben, und gar leute aus dem forum ekeln. auch im grauen forum hab ich das letztens mit erlebt und sowas find ich unter aller sau!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Muck!
    Ich denke das hier auch das Problem darin liegt das alles geschrieben wird und man seinen Gegenüber nicht hört und sieht, den oft meinen es die Leute gar nicht so wie sie es schreiben bzw. würde das selbe viel anders ankommen wenn ich meinen gegenüber direkt in einer Diskusion sehe und höre, den da spielt ja die Mimik und Stimmlage eine große Rolle wie man was aufnimmt und einschätzt, was hier eigentlich völlig fehlt.
    Mir ist es auch schon manchmal so ergangen da sich eigentlich nur einen Scherz meinte und ein anderer voll sauer wurde, auch fühlte ich mich öfter schon mal persöhznlich angegrieffen obwohl der oder diejenige es gar nicht so meinte oder Ausdrücken wollte.

    Ich denke das MUß man auch berücksichtigen!
     
Thema:

alle meckern und wissen alles besser...........

Die Seite wird geladen...

alle meckern und wissen alles besser........... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  4. Naturbrut oder besser Naturschlupf

    Naturbrut oder besser Naturschlupf: Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen. Habe mir...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...