Alles meins.........

Diskutiere Alles meins......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke, danke...

  1. Liora

    Liora Guest

    Danke, danke...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sieht aus wie mein Lumpi! :)
    -Ich will auch ´ne große Außenvoliere ... :~
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Bilder mit süßen Welli, Nymphen und Kathis.:D
    Ne Außenvoliere würd ich auch gerne haben, aber ich muss sagen das ich meine beiden lieber um mich habe.:~
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Re: Re: Alles meins.........



    :D :D :D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Das stimmt, das vermisse ich auch oft, aber es hat auch seine Vorteile, der Dreck und Lärm bleibt draussen......
     
  7. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ...friedliche Vogelscharr...
    bin ganz neidisch, mit meiner Kathibande aber auch zufrieden :D

    Klappt das gut mit den Kathis in der Voliere? Oder müssen die öfter mal einstecken? Wellensittiche können doch sehr rabiat werden, oder? :D
     
  8. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....


    hab da eine Frage....

    Was ist denn ein Dehnervogel????
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Liora,
    schön das deine Cam wieder da ist ;)
    Tolle Bilder ;) wieder mal.
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist ´ne Zooladenkette hier bei uns in Bayern, ich weiß gar nicht, wo in Deutschland es noch Filialen gibt. Schau mal hier
    www.dehner.de
    Die vekaufen auch Vögel, Nager, Reptilien etc.
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ja Vogel ist aus der Zookette Dehner....

    Kathis wehren sich mehr als die Nymphen die lassen sich nicht gefallen, aber es geht supergut, kann nichts sagen....
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Liora,

    schöne Fotos hast du. Wie machst du das bloß? Meine Bilder aus der Aussenvoliere werden selten etwas. Entwerder zu hell oder zu dunkel oder alle Vögel weg, bevor ich abgedrückt hab.

    Ich werde nochmal üben, dann "sprenge" ich das Forum mit Bildern.
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Anni, ich bin alle 10-15 Minuten rein und habe verscuht, der Vorteil bei der Digi-cam wenn sie nichts werden habe ich sie wieder gelöscht imm wieder probiert und verscuht, dafür werden nmeien Kükenbilder nichts.......Da bin ich noch am Üben.......
     
Thema:

Alles meins.........

Die Seite wird geladen...

Alles meins......... - Ähnliche Themen

  1. Annäherung zu meinene beiden Sperlis

    Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und...
  2. Alles meins?

    Alles meins?: Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! [ATTACH] Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. [ATTACH] Geht doch. Viele Grüße,...
  3. Meins!

    Meins!: Die Lieblingsbeschäftigung meiner Geier ist es, sich um ein begehrtes Objekt zu kebbeln. :+schimpf