Amazone keucht schwer

Diskutiere Amazone keucht schwer im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; danke, für mich ist es eben unsicherheit, da ich bisher noch nicht in solch einer situation war. morgen ist es dann soweit, und ich hoffe dass...

  1. helena1

    helena1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73240 Wendlingen
    danke, für mich ist es eben unsicherheit, da ich bisher noch nicht in solch einer situation war. morgen ist es dann soweit, und ich hoffe dass alles gut gehen wird.

    lg iris

    ps: senfzugaben ob scharf , mittel oder süß find ich lecker ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 helena1, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
    helena1

    helena1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73240 Wendlingen
    waren heute in karlsruhe mit sammy. die endoskopie lief gut, organe sind gut nur in den luftsäcken sah man, dass eine entzündung vorhanden war, die am abheilen ist, die lunge ist wieder in ordnung. pilze konnten nicht festgestellt werden. jetzt heißt es fleißig weiter inhalieren und beobachten. danke für eure ratschläge und die ärzte dort sind super!
     
  4. #23 charly18blue, 23. Oktober 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Na das hört sich doch richtig gut an. :zustimm:

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. #24 Vogelnarr1977, 23. Oktober 2008
    Vogelnarr1977

    Vogelnarr1977 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hört sich ja super an.
    Es lohnt sich doch, nicht immer zum Tierarzt um die Ecke zu gehen, sondern auch teilweise recht lange Strecken auf sich zu nehmen.
    Bei mir sind es 200 km (ein Weg). Aber wenn es meinen Lieblingen schlecht geht, nehme ich diesen Weg ohne zu zögern auf mich.
    Was sonst?
    (www.vogelnarr.de.vu)

    Jetzt wünsch ich dir viel Spass beim Inhalieren.
    Das hab ich schon hinter mir...:zwinker:

    Gruß
    Vogelnarr
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazone keucht schwer