Armer Kakadu....

Diskutiere Armer Kakadu.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Britische Kakadu-Dame bebrütet seit Wochen Schoko-Ostereier In einem britischen Tierpark bebrütet die Kakadu-Dame "Pippa" seit zwei Wochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antonimaroni, 12. April 2007
    Antonimaroni

    Antonimaroni Guest

    Britische Kakadu-Dame bebrütet seit Wochen Schoko-Ostereier
    In einem britischen Tierpark bebrütet die Kakadu-Dame "Pippa" seit zwei Wochen unermüdlich Schoko-Eier, die die Parkdirektion eigentlich zu Ostern für die Besucher bereitgestellt hatte.

    "Das ist wirklich lustig - eigentlich ist sie gar kein mütterlicher Typ, um so größer war die Überraschung", sagte Geoff Grewcock, der Besitzer des Tierparks in Warwickshire. Pippa habe die Schale mit den Ostereiern beim Herumfliegen entdeckt, sich daraufgestürzt und angefangen zu brüten.

    Die 17 Jahre alte Vogel-Dame habe inzwischen einen derart starken Beschützerinnen-Intinkt entwickelt, dass sie sofort angreife, wenn sich jemand dem Osternest nähere.

    Euch Allen noch einen schönen Tag!

    Gruß

    Wiebke (zweifache GB-Aramama)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    also ich finde die Geschichte eher zum Heulen.:traurig: :traurig:
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wieso zum Heulen?
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen direkten Link zu dieser Geschichte? Wo kann man das nachlesen?
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald

    Weil der Kakadu anscheinend Bedürfnisse hat, die in diesem Park nicht berücksichtigt werden und er nun auf Schokoladeneier brüten muß.
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Achso, ja, das kann sein.
     
  8. #7 Antonimaroni, 12. April 2007
    Antonimaroni

    Antonimaroni Guest

  9. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/LE
    loooooool

    erst gehirn einschalten vorm posten :+klugsche

    so einen müll schreiben ist ja der hit^^


    mfg frank
     
  10. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1

    Du solltest doch lieber mal deine eigenen Ratschläge beherzigen....
     
  11. sigg

    sigg Guest

    Ich habe selten größeren Quatsch gelesen.
    Was passiert mit Schokolade wenn sie warm wird?
    Tatsächlich ein gut gemeinter Ratschlag...........Gehirn einschalten.
    Mann verbrühte seine Schwiegermutter mit kochendem Wasser.... Bild sprach mit der Suppe!
     
  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Trotz allem kann man miteinander einen moderaten Ton anschlagen. Ich denke, niemand mag so einen Umgangston gerne. Ich bitte das zu beherzigen, danke.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sigg

    sigg Guest

    Jeder normale Mensch fühlt sich für dumm verkauft, wenn er solchen Murks liest.
    Können manche nicht mal erst überlegen, bevor jeden Quatsch den sie irgendwo lesen, hier abkupfern.
    Demnächst sind dann aus den Schokoladeneiern noch Osterhasen geschlüpft.
    Aber ein Post um jeden Preis!
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Umgangston und Inhalt sind derlei zweierlei Maß. Ich erwarte von erwachsenen und vor allem erfahrenen Usern, den Ton zu wahren, nicht mehr und nicht weniger. Da diese Diskussion zu nichts mehr führen wird, schliesse ich das Thema nun.
     
Thema:

Armer Kakadu....

Die Seite wird geladen...

Armer Kakadu.... - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.