Arnold und Momo Video

Diskutiere Arnold und Momo Video im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, die beiden verstehen sich immer besser. Momo läßt sich von Arni immer wieder füttern. Schön zu sehen wie die beiden süßen sich...

  1. arnold

    arnold Guest

    Hallo zusammen,

    die beiden verstehen sich immer besser. Momo läßt sich von Arni immer wieder füttern. Schön zu sehen wie die beiden süßen sich kraulen und schmusen.

    @ Tweety
    wir haben´s endlich hinbekommen, hier kannst Du Arni bei der Gesangsübung und die beiden beim schmusen sehen.

    http://people.freenet.de/metholler/index.html

    Hier geht langsamm immer mehr die Post ab :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    liebe Grüße
    Nicole und die Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christa2508, 5. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nicole. :0-

    Ich könnte mir den ganzen Tag die Videos anschauen. :+smiley:
    Einfach super die beiden. ;)
    Sie sind schon ein richtiges Liebes paar. :jaaa:
     
  4. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Nicole,

    ach, was ist das schön!!! Da geht einem doch wieder das Herz auf.

    Gibt es denn was schöneres, als 2 glücklichen Papageien beim schnäbeln und füttern zuzuschauen???

    Ich könnte meinen Beiden auch stundenlang zusehen!!

    Solche Videos sollte man allen Leuten vorspielen, die danach fragen, ob man Papageien auch einzeln halten kann!!!
     
  5. arnold

    arnold Guest

    Hi,

    Momo taut immer mehr auf, sie ist auch auf den Freisitz und hat sich rund gefuttert. Da gibt´s ja auch immer leckere Sachen :jaaa:
    Bin ja so gespannt ob Eumel sich auch so gut einlebt. Momo kommt auch wenn´s dann sein muß auf den Arm, zwar meckernd aber sie kommt. Arni trällert ihr den ganzen Tag über Ständchen, da kann doch keine Frau wiederstehen, oder?

    Grüße
    Nicole und die Geier :0-
     
  6. #5 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Super süüüüüüß
    Hoffe bei mir ist es auch bald soweit :trippel:
     
  7. #6 crowlover, 5. Juli 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ooooooooooohhhhhhhhhhhh ham die's gut....... die haben sich lieb... wenn das nur bei unseren auch so wäre... :~ 0l

    echt klasse filme - mehr davon.

    können die geier denn eigentlich den benjamin blümchen schon singen? :D
     
  8. arnold

    arnold Guest

    Hallo Crow,

    nee, singen kann er B.B. noch nicht, aber wir arbeiten dran, er steht mehr auf Bibi Blocksberg :grin2:
    Momo entdeckt auch so langsam ihre Stimme, nicht schön, aber lauuuuuut.
    Dafür kann sie aber wunderschöne Johannisbeermuster an die Tapete klatschen



    liebe Grüße
    Nicole und die Geier :0-
     

    Anhänge:

  9. Evelin

    Evelin Guest

    Die beiden sind ja supergoldig......... hab mir die Videos gleich 3 mal hintereinander angeschaut ;) .
    Richtig schöööööööööööön...... :jaaa: :0-
     
  10. Birmi

    Birmi Guest

    Tolle Videos!!!

    :gimmefive Die Videos sind echt goldig! Mehr, mehr, mehr! Es ist doch immer wieder schön! Ich will meine auch endlich haben :trippel: und das selber miterleben! Da sieht man mal was man einen Einzelgänger vorenthaltet! Ich weiß schon warum ich mir gleich 2 kaufe! Davon mal abgesehen das ich alles im Doppelpack zu Hause habe: 2xAquarien, 2xMeerschweinchen, 2xRosellas (und 2xKinder *grins*) und jetzt dann noch die 2 Geier! *freu* Also bis bald sagt Birmi :0-
     
  11. #10 tweety1212, 7. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hi
    Und gibts was neues? Videos :s :gott: :D
     
  12. arnold

    arnold Guest

    Hi,

    werd morgen dran gehen, hab noch schöne Aufnahmen auf´m Freisitz.

    liebe Grüße
    Nicole und die Geier :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 tweety1212, 7. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    *freu* :D
     
  15. #13 Pelikanchen, 11. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Nicole,

    das sind ja super Videos geworden...........................Gratulation :0- da wollen wir aber noch mehr sehen :gott:
     
Thema:

Arnold und Momo Video

Die Seite wird geladen...

Arnold und Momo Video - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

    Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...