Auch Eieiei

Diskutiere Auch Eieiei im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; sooooooo es ist zeit gucky ihre heutige ration an leckerlis rüber zu schieben.....:D also gucky wie wirst du dich entscheiden????? den...

1. zofia

zofia Guest

sooooooo
    es ist zeit gucky ihre heutige ration an leckerlis rüber zu schieben.....:D

also gucky wie wirst du dich entscheiden?????
    den gemüseteller?????
    mit gurke möhre paprika keimfutter basilikum und petersilie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

oder doch lieber den obstteller mit
    banane apfel orange fettarmem yoghurt und mellise??????

ach was weißt du was nehm beide und teil mit robby schliesslich wird er dir ja helfen wenn es so weit ist....
    *zurobbyrüberschielunddaraufhinweiseanseinevaterpflichtenzudenken....*

4. zofia

zofia Guest

uuuuupppppssss hab vergessen den obstteller rüber zu schieben

Anhänge:

5. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

boah Zofia... machst du das deinen Piepsern immer so nett zurecht? Oder war das jetzt nur fürs Foto?
    So viel Arbeit und die Birdies wühlen das eh gleich wieder durch...
    naja, das Auge isst ja bekanntlich mit :D

6. zofia

zofia Guest

kommt drauf an was ich gerade im haus hab an obst und gemüse und kräutern....und ob ich zeit und lust hab.....
    aber obst und gemüse bekommen sie natürlich jeden tag....ich find nur deren gesichtsausdrücke zum knuddeln wenn ich denen so ein zurechtgemachtes teil hinstelle....

doof glotzen...
    hinfliegen
    noch mal doof glotzen
    ein blättchen vorsichtig rausziehen(könnte ja gefährlich sein)
    wieder dusselig glotzen
    dann alles testen (könnte ja was essbares sein)
    wieder ein bischen glotzen....

ist mir den spaß einfach wert...natürlich bekommen sie das obst auch "normal" auf die schale oder in der voli auf obstspießen verteilt....:D

Thema:

Auch Eieiei

Die Seite wird geladen...

Auch Eieiei - Ähnliche Themen

1. Eieiei

Eieiei: Hallo alle zusammen! Heute ist Tag fünf nach unserem Sonntags-Ei und bisher ist noch kein weiteres dazu gekommen. Jetzt frag ich mich, ob es...
  2. Eieiei

Eieiei: So, nu isses passiert. Luna dümpelte die letzten Tage so komisch vor sich hin, und war irgendwie zu nix mehr zu gebrauchen. Die einzige...
  3. Eieiei die zweite!

Eieiei die zweite!: Hallo! Nachdem ich nun längere Zeit zwangsweise offline war (und der neue Telefonanschluß auch noch auf sich warten läßt und ich nur in der Uni...