Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Diskutiere Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Hallo, No1, ich begrüße Sie ganz h... Ich hab heute über den Nistkastenrand gekuckt! ...?! Zweimal!! Na, das war ja bestimmt...

  1. #1 Betti G., 26. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    [​IMG]

    Hallo, No1, ich begrüße Sie ganz h...

    Ich hab heute über den Nistkastenrand gekuckt!

    ...?!

    Zweimal!!

    Na, das war ja bestimmt g...

    Oben drüber!!

    ...anz schön aufr...

    Zweimal!!!!

    ...egend!

    Ha!

    Na, dann erzählen Sie mal.

    Wie... erzählen? Das wars: Ich hab oben drüber gekuckt.

    Ok. Toll. Dann würde ich jetzt gern das Thema w...

    Dafür musste ich Räuberleiter machen...

    ...echseln...

    ...mit No3

    *seufz* Aha!

    Der fand das ganz doof, aber ich bin raufgestiegen...

    Und Sie haben drübergekuckt.

    ...und ich hab drübergekuckt!

    Prima. Und was haben Sie da so gesehen?

    Wie...gesehen? Ich hab drübergekuckt!

    Ja, is ja gut...

    Zweimal!!!!

    Wirklich beeindruckend. Vielleicht könnten Sie jetzt aber für unsere Leser...

    Ganz oben drüber!

    ...noch folgende Bilder erläutern?

    Nöö, das könnse doch selber machen.

    Recht herzlichen Dank erstmal für dieses aufschlussreiche Gespräch.

    Zweimal... ganz oben drüber!!

    -----

    Also hier sehen wir die Eltern Pupsie und Dezibel
    bei der Nahrungszubereitung.
    Quatsch, die wollen bloß wieder knutschen!
    [​IMG]

    Frühstück für No1.
    [​IMG]

    Und hier nochmal die ganze Rasselbande.
    Kurz vor der Räuberleiter...
    [​IMG]

    Tschüss, bis zum nächsten Mal...
    Zweimal... ganz oben drüber!!
    ...sagen No1 bis 6.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    <wechschmeiß> :D
    bitte nicht aufhören
    mannoman, ich denke wir sollten nr 1 manni manta nennen <grins>
    sag mal betti darf ich deine geschichte auf meiner homepage unterbringen? selbstverständlich mit deinem namen und deinen fotos? ich will mich ja nicht mit fremden federn schmücken aber die geschichten sind einfach zu schön :)
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Wieder mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Interview :D Dein kleiner scheint ja ein ganz munterer zu sein-schon ZWEIMAL drüber geguckt :D Und er lässt alle so schön ausreden :s
    Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Interview, dann wird der kleine schon von seinem ersten Flug erzählen, was? ;)

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    *aufdenbodenkugelvorlachen* Echt genial! Und wie Nummer eins alle ausreden lässt! Echt faszinierend! :D :D :D

    Bitte noch mehr davon! *lachimmernoch*
     
  6. #5 Betti G., 26. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    @daggi
    Erlaubnis erteilt!:p

    P.S.: Diesmal musste ich selber lachen:D

    Gruß, Betti
     
  7. #6 BlueCosmic, 26. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Betti,

    deine Interviews sind wirklich köstlich :D Ich bin schon auf's nächste gespannt ;)
     
  8. daggi

    daggi Guest

    also das interview ist nun auf meiner homepage zu besichtigen und somit für die ewigkeit konserviert :D :-)
    für kritik daran bin ich aufgeschlossen, aber wehe einer meckert <g> ;)

    www.go2daggi.com/welli.htm
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    @ Daggi.

    ich hab meinen Vögeln gerade mal das zwitschern von Schröder vorgespielt, ich kopnnte nicht wiederstehen und wollte unbedingt wissen, wie sie reagieren. Sie haben schon halb geschlafen, ich geh auf deine HP und das zwitschern geht los. ;)
    Was meinst du, wie schnell meine Bande wieder Munter war? Die haben sich geputzt, haben geantwortet und sind im Käfig umhergeflattert. Sogar jetzt, während das zwitschern längst vorbei ist, kommt es mir so vor, als ob sie immer noch mit ihm reden, ihn suchen würden. Siue zwitschenr und flattern, beruhigen sich jetzt aber gerade wieder. Irgentwie kam es mir jetzt gerade ein bischen gemein vor, sie das hören zu lassen. Aber es spass gemacht, zu sehen, wie sie drauf reagieren!
     
  10. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi Mirja,

    Ich überlege auch schon, ob ich meinen beiden das mal vorspielen soll, aber irgendwie habe ich angst, dass sie ihn dann verzweifelt suchen (wie es bei dir war)! Ist das denn schlimm, wenn sie "den fremden" mal ein bisschen suchen und nicht finden? Sind sie dann irgendwie sogar traurig? Ich möchte auch mal sehen wie meine beiden darauf reagieren...

    Liebe Grüße von
    Katrin & co :p
     
  11. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Katrin.

    ich denke das ist ok. Meine haben sich auhc ganz schnell wieder beruhigt und jetzt schlafen sie auch schon. Probiere es einfach mal aus!
     
  12. Twiggy

    Twiggy Guest

    Deine schlafen schon? :D Meine denken noch garnicht daran, die fliegen jetzt noch wild im Zimmer herum und beknabbern hektisch ihren neuen Zweig :D ;) So um 23:00 Uhr gehen die dann so langsam schlafen!


    Liebe Grüße von
    Katrin & co :p
     
  13. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Grööl!

    Ein Interview besser als das andere, bitte weitermachen!!!! Das wievielte Wellimester ist das eigentlich? Hört sich nach einem "Fortgeschrittenen" an. Ist ja noch ein langer Weg zum "PW" (=Prof. Welli) -hoffe ich wenigstens (weil: langer Weg = viele Wellimester = viele Interviews?)! Was sagen eigentlich Nr.2-6 zu dem Ganzen:p ?

    Viele liebe Grüße, Cynthia
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

    Betti................einfach genial .....prust!!

    Ich krieg mich nicht mehr ein...echt..klasse.

    Man, laß manni manta (no.1) bloß noch mehr erzählen.....hächel ;)
     
  15. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Daggi und Betty

    Wunderbar gemacht.Betty/Daggi eigentlich müsste der Rest
    auch noch dazu: Babykleidchen,das andere Interviev mit
    Nr.1-wenns doch für die Ewigkeit sein soll.

    @ Betty-ich hab keine HP-darf ich mir das auf meine Festplatte
    erst speichern und dann nur für mich auf eine CD brennen.
    Dann hab ich es auch für ewig.Würde mich freuen.
     
  16. daggi

    daggi Guest

    zu mehr hatte ich noch keine zeit aber es ist bereits angedacht :)
     
  17. #16 Birgit L., 26. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Supi ... Betti ... :D
     
  18. Betti G.

    Betti G. Guest

    Copyright-Begrenzung

    Da Ihr an meinem Unsinn offensichtlich mindestens genauso viel Spaß habt wie ich selbst, verzichte ich hiermit auf mein exklusives Copyright!

    Für Mitglieder im Welliforum: Macht doch damit, was ihr wollt...!:) :) :)

    Vergesst bloß später nicht Euren Enkeln zu sagen: "Damals... im Welliforum...*stimmezitter*... diese Betti....*kopfwackel*...ach...!"

    Dann bin ich schon zufrieden!

    Betti:D
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Betti,

    nun muss ich mir doch mal die Zeit nehmen und auch meine Begeisterung kundtun!!!
    Also einfach genial, super, zum Wegschmeißen (mich, nicht die Interviews:p )!!!
    Warte schon genauso gespannt wie die anderen auf Fortsetzungen!


    Hallo Daggi,

    das Gezwitscher deines Wellis (welcher?) ist ja herzerfrischend!!!
    Sag mal, will der nicht mal ins Bettchen und seinen Schnabel schonen??? Der muss doch schon Schnabelsperre haben.:D ;) :p


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schnuffelchen, 26. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    megasuperaffenspitzenklasse

    Hi Betti,

    das wird ja wirklich von Tag zu Tag verrückter mit den Interviews. Ich lieg hier echt am Boden vor lachen. Einfach suuuuuuuper :D

    Die Bilder dazu sind auch voll super süss.

    Bitte noch gaaaaaaanz viel davon ;)

    liebe Grüße
    Manu und die beiden Schnarchnasen
     
  22. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Betti

    Danke für die Freigabe;)!
     
Thema:

Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1...

Die Seite wird geladen...

Auf vielfachen Wunsch: Mehr von No1... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...