Aufhebung Importverbot Ende des Jahres

Diskutiere Aufhebung Importverbot Ende des Jahres im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; und leute die nur ihre schafe kennen, die kennen auch keine ziegen, weil se das nic hpacken zu unterscheiden :-) ich zieh mal nen vergleich wie...

  1. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    und leute die nur ihre schafe kennen, die kennen auch keine ziegen, weil se das nic hpacken zu unterscheiden :-)


    ich zieh mal nen vergleich wie du es machst und urteil net über mich denn ich schau gern übern tellerrand ... aber ich schau net so weit bis ich die wolle noch lebend rumlaufen seh :-) das soll nen wink mitm zaunpfahl für dich sein, falls es mit bekommen hast :-)


    und wegen dir überleg ic hgrad ob ich net ne große voliere aufbau und kolkraben züchte und DIE dann in ihre heimat fleigen lasse ... ostvorpommern wäre bestimtm geeignet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st68

    st68 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostvorpommern
    dein vergleich hinkt. wenn, dann vergleiche nicht schafe und ziegen, sondern hausschafe und wildschafe. und das hab ich schon weiter vorn im thread gemacht (wie du als aufmerksamer leser sicher schon bemerkt hast). und nein, wer hausschafe hält, hat (fast) nie ahnung von wildschafen.

    auch das thema wurde schon in einem anderen thread ausreichend behandelt und als sinnlos erkannt. viel spaß beim kolkraben auswildern... oder besser vorher informieren.

    P.S. und entschuldigung, wenn meine worte sich so anhörten, als wenn ich über dich persönlich geurteilt hätte. ich meinte natürlich exotenhalter im allgemeinen.
     
Thema:

Aufhebung Importverbot Ende des Jahres

Die Seite wird geladen...

Aufhebung Importverbot Ende des Jahres - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...