aus 6 mach 8

Diskutiere aus 6 mach 8 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben, gestern war unser tierarzt bei uns und hat uns 2 wellis mitgebracht. und so wie wir nun mal sind, konnten wir nicht nein...
dragonheart

dragonheart

Foren-Guru
Beiträge
717
hallo ihr lieben,

gestern war unser tierarzt bei uns und hat uns 2 wellis mitgebracht.
und so wie wir nun mal sind, konnten wir nicht nein sagen. so und nun sind die 2 hier :) sie heissen max und lilly

http://s8b.directupload.net/images/090308/temp/d66bsmk9.jpg
der käfig der neuen wird neugierig begutachtet

http://s7b.directupload.net/images/090308/temp/4demjt6o.jpg
schecki is gleich mal in den käfig rein

http://s2b.directupload.net/images/090308/temp/del93j9g.jpg
der max, beim ersten flugversuch ist er gleich mal auf dem boden gelandet

http://s3b.directupload.net/images/090308/temp/ijj3dqw2.jpg
und die lilly

8 wellis sind jetzt aber mehr als genug und jetzt ist hier erst mal aufnahmestopp

lg, kathi
 
ach von mir aus könntens auch noch mehr sein :D
aber ich glaub mein freund macht da nicht so ganz mit *g*
 
na bei den beiden hätte ich auch nicht nein sagen können.
Sind ja zwei richtige Wonneproppen :-))
 
bin ganz deprimiert...
leider mussten wir die 2 wieder zurückgeben. :traurig:
unser vermieter und zugleich auch der vater von meinem freund ist der meinung dass 10 vögel eindeutig zuviel sind.
am liebsten wäre es ihm gewesen wenn wir auf 5 reduziert hätten, aber wir konnten ihn überreden, dass wir nur die 2 hergeben müssen.
tut mir zwar im herzen weh und ich versteh auch nicht seine entscheidung aber wir müssen es wohl akzeptieren :k
 
Thema: aus 6 mach 8

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
833
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.554
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.685
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben