Auswandern mit Nymphi

Diskutiere Auswandern mit Nymphi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Einreisebestimmungen für Nymphis in die USA lauten? Und hat jemand Erfahrung, mit einem...

  1. Nanne

    Nanne Guest

    Hallo zusammen,
    hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Einreisebestimmungen für Nymphis in die USA lauten? Und hat jemand Erfahrung, mit einem Nymphi im Flieger?
    Würde mich nur sehr ungern von meinem Scheißerle trennen, aber wenn es zu stressig für den alten Herrn wird, wird er wohl wieder bei Mum und Dad einziehen.

    Grüßlis Nanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Nanne,

    erkundige Dich doch mal bei der Botschaft oder auch bei Deiner Fluggesellschaft, ob ein Transport überhaupt veranlaßt werden kann und ob der Vogel auch in der Passagierkabine mitreisen kann.

    Dann würde ich mal Kontakt mit einem Tierarzt aufnehmen, ob bestimmte Untersuchungen oder auch evt. Impfungen nötig sind.

    Da ich leider hier auch keine Erfahrung habe, kann ich Dich nur an oben genannte Stellen verweisen. Ich hoffe aber trotzdem, daß ich Dir helfen konnte.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Auswandern mit Nymphi