Auswandern mit Nymphi

Diskutiere Auswandern mit Nymphi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Einreisebestimmungen für Nymphis in die USA lauten? Und hat jemand Erfahrung, mit einem...
N

Nanne

Guest
Hallo zusammen,
hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Einreisebestimmungen für Nymphis in die USA lauten? Und hat jemand Erfahrung, mit einem Nymphi im Flieger?
Würde mich nur sehr ungern von meinem Scheißerle trennen, aber wenn es zu stressig für den alten Herrn wird, wird er wohl wieder bei Mum und Dad einziehen.

Grüßlis Nanne
 
Hallo Nanne,

erkundige Dich doch mal bei der Botschaft oder auch bei Deiner Fluggesellschaft, ob ein Transport überhaupt veranlaßt werden kann und ob der Vogel auch in der Passagierkabine mitreisen kann.

Dann würde ich mal Kontakt mit einem Tierarzt aufnehmen, ob bestimmte Untersuchungen oder auch evt. Impfungen nötig sind.

Da ich leider hier auch keine Erfahrung habe, kann ich Dich nur an oben genannte Stellen verweisen. Ich hoffe aber trotzdem, daß ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Auswandern mit Nymphi

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
43
Aufrufe
8.431
Bernd und Geier
B
C
Antworten
6
Aufrufe
1.525
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben