Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Fabian Tolle Sache mit dem Balkon, aber ich mache mir echt Sorgen um das Fenster. Noch ist die Situation ja neu für die Grauen, ich denke...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Fabian

    Tolle Sache mit dem Balkon, aber ich mache mir echt Sorgen um das Fenster. Noch ist die Situation ja neu für die Grauen, ich denke über kurz oder lang werden sie schon dran gehen. Und das wird dann teuer, es sei denn du triffst frühzeitig Maßnahmen. Sollte ich mich irren, hast du sehr anständige Graue :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Men

    X-Men Guest

    FEnster

    Hai Nicole

    ja mache mir auch Gedanken, werde einfach jeden Tag Kontrolle machen!

    Die Fenster sind nicht aus Holz sondern moderne Alufenster oder Kunstofffenster *schaue heute mal*

    ansonsten wenn sie wirklich dran gehe, geht es ruck zuck und die Fenster werden auch mit einem Rahmen zugemacht.....


    Gruss
     
  4. #23 X-Men, 22. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2003
    X-Men

    X-Men Guest

    war wohl nichts!

    Hallo zusammen

    so sieht es nach 6 Tagen aus wenn man auf seinen Vater hört ;)

    soviel zum Thema made in Switzerland *grins*

    aber Gott sei dank sind alle noch daheim geblieben....

    Gruss
     

    Anhänge:

  5. IngeE

    IngeE Guest

    Ja,ja, sie sind doch unternehmungslustig, nicht.

    Die meisten unserer Volieren sind mit Holzrahmen ( Hartholzrahmen) und wir sind ständig am Ersetzen, aber na ja, etwas müssen sie ja auch tun den lieben langen Tag. Unser Draht ist wenigstens 1,6mm, meist 2,5mm und die Hyas haben 3,15 nach einem ungeplanten Freifug bekommen.

    Liebe Grüsse

    Inge
     
  6. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Nix da X Man
    Hättest du auf Addi und Flocke auch gehört :D
    Zum Glück iss ja nichts passiert.
    Was sagen denn jetzt deine Grauen wenn sie erstmal nicht raus können?
    Am besten kaufste noch mal richtig stabielen Gitterdraht und machst ihn von aussen dran. Doppelt gemoppelt hält besser.
    Bin schon auf neue Fotos gespannt.
    Liebe grüße Flocke :0-
     
  7. Addi

    Addi Guest

    nennt

    sich casanet grün exotengeflecht ,teurer draht doppelte Arbeit , hatt sich gelohnt ,schade für die Geier ,muessen wieder warten ,und denke an Fensterschutz vier haken um ein eizelfenster dann kannst du von innen das viereckgeflecht abhaengen und auch zum fensterschutz wieder vorhaengenund den draht von innen damit sie nicht knabbern dass hölz
     
  8. #27 X-Men, 22. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2003
    X-Men

    X-Men Guest

    *grins*

    Hai Flocke

    ja ja hätte ich nur.... hinter nach ist man immer schlauer ;)

    na na die Geier müssen nicht so lange warten spätestens am Freitag habe ich neues Gitter und zwar das 2mm dicke :) Vater muss bezahlen.... *grins* dann können sie am Wochenende schon wieder raus :D

    Wie du so schön gesagt hast doppelt genäht hält besser, werde den neuen Draht aussen befestigen...

    addi@ merci für die Tipps.... aber die Fenster sind nicht aus Holz, wie soll ich dort Hacken befestigen, denke komme nicht um den Rahmen drum rum, dan mache ich einfach gleich noch ein kleines Türchen in den Rahmen damit ich die Geier gleich wohl von der Kücke aus in die Voliere tun kan...!?

    Grüessli
     
  9. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt X MAN ?
    Kannst du mir deinen Dad auch mal ausleien? :D
    Möchte auch mal wieder so richtig schoppen gehen.
    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  10. X-Men

    X-Men Guest

    Draht

    So heute habe ich den neuen Draht befestigt, danach ging ich noch gerade in den Wald um ein wenig Grünzeugs reinzuhängen....

    anbei ein paar Photos.....
     

    Anhänge:

    • voli1.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      126
  11. X-Men

    X-Men Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  12. X-Men

    X-Men Guest

    .

    ...
     

    Anhänge:

  13. X-Men

    X-Men Guest

    ...

    ....
     

    Anhänge:

    • g-c1.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      134
  14. X-Men

    X-Men Guest

    ..

    ....
     

    Anhänge:

  15. X-Men

    X-Men Guest

    Collin

    ....
     

    Anhänge:

  16. X-Men

    X-Men Guest

    ,

    ..
     

    Anhänge:

    • g-c.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      132
  17. X-Men

    X-Men Guest

    ,.

    ...
     

    Anhänge:

  18. X-Men

    X-Men Guest

    ,..

    ....
     

    Anhänge:

    • gizmo.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      127
  19. X-Men

    X-Men Guest

    so das letzte....

    mein Einzelgänger....
     

    Anhänge:

    • nora.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      126
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Das 2. Bild gefällt mir persönlich am besten!
     
  22. Addi

    Addi Guest

    tja so leiod es mir tut dir dass zu sagen

    denke du wirst deinen dad noch mal brauchen
     
Thema:

Balkon eingemacht...

Die Seite wird geladen...

Balkon eingemacht... - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

    Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

    Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....