Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ? Hai Addi wie kommst du den jetzt auf die Idee? Jetzt habe ich 2mm dicken Draht genommen, also den bringen sie ganz sicher nicht durch!!...

  1. X-Men

    X-Men Guest

    ?

    Hai Addi

    wie kommst du den jetzt auf die Idee?

    Jetzt habe ich 2mm dicken Draht genommen, also den bringen sie ganz sicher nicht durch!!

    Weill in der Zimmer Voliere ist der Draht nur 1.8mm und dort passierte noch nie was!!

    Oder wieso meinst du??

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Men

    X-Men Guest

    Vergleich!

    Hallo Addi

    anbei ein paar Photos von den Drähten...

    Hier der original Zustand....
    links der dünne mit der grünnen Kunststoffhülle, rechts der neue...
     

    Anhänge:

  4. #43 X-Men, 26. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2003
    X-Men

    X-Men Guest

    Vergleich 2!

    beim linken Draht konnte ich wie man auf dem Photos sieht problemlos mit zwei Fingern den Draht zu deformieren!

    Beim neuen bring ich das numöglich Zustande nicht einmal mit der ganzen Hand!....


    Gruss

    Ps: der alte ist jetzt immer noch inwenig und der neue habe ich aussen befestigt!
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fabian,

    tolle Fotos!:)
    Deine Süßen haben es richtig gut, klasse...
    Wer von deinen Süßen ist denn der Einzelgänger?

    Ich denke mal, dass sich Roland immer noch um dein Fenster sorgt oder vielleicht auch um das Kabel der Lampe über dem Fenster???:? ;)
     
  6. X-Men

    X-Men Guest

    EInzelgänger

    Hoi Sybille

    Mein Einzelgänger ist die Nora! Ich hab ja damals auch den Fehler gemacht sie ca 1,5 Jahr allein zuhalten .... 0l

    komisch ist nur am Abend beim schlafen ist sie ca 2-5 cm von Bobby weg und Tags durch hat sie immer ein riesen schiss von allen.... ausser Gizmo lässt sie ein wenig an sich ran...

    Wegen dem Kabel müsst ihr euch keine Sorgen machen!

    1. war es nicht angeschlossen und es wurde schnell beknabert..
    2. habe ich es heute gerade ganz endfernt!

    Bei den Fenstern werde ich zu gegebener Zeit auch noch was machen....

    Grüessli
     
  7. Addi

    Addi Guest

    ich sagte dir dübel oben und unten an den ecken

    der fenster und grobmachigeres wellgitter eihaengen auf abstand , da du ein fenster öffnen willst unterteilen .

    wenn sie wollen machen sie den draht platt aber kannst beruhigt angehen lassen dass dauert laenger


    gut sehen deine vögel aus
     
  8. X-Men

    X-Men Guest

    Fenster

    Hallo Addi

    jetzt ist mir klar wie du das genau gemeinst hast, coole idee mit den Dübeln und den Hacken, werde ich nächsten Monat "Zahltag" gerade machen....
    so kann ich dan den einten Teil nur aushängen und kann die Geier am Morgen gut von der Küche aus in die Voli tun....

    danke....

    Gruss
     
  9. X-Men

    X-Men Guest

    Bilder

    was guckst du....
     

    Anhänge:

  10. X-Men

    X-Men Guest

    Sport

    auch am Sonntag ist Sport gar nicht so verkehrt.... ;)
     

    Anhänge:

  11. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Lasse dich knutsche du Süsser .
    Bussi :D
    Gruß Flocke :0-
     
  12. X-Men

    X-Men Guest

    sport di ezweite...

    ...
     

    Anhänge:

  13. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Männo.
    Sollte doch unter das andere Bild.
    :0- :0- :0- :0-
     
  14. X-Men

    X-Men Guest

    strubel Peter....

    ...
     

    Anhänge:

    • bobby.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      154
  15. X-Men

    X-Men Guest

    Erbeeren...

    die Erdbeeren schmecken mir immer besonders gut, nur klebt dan immer dieses Hanfstreu an meinem Schnabel....

    ubs auf einmal werd ich noch hai *welz*
     

    Anhänge:

    • nora.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      149
  16. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :0-
    Macht nichts Süsse,
    wünsch dir nen guten Flug :D :D
    Gruß Flocke :S
     
  17. Addi

    Addi Guest

    wieder ne warnung hoffe du nimmst es nicht übel

    die kette muss weg gab schon viele strangulierungen bis tod
     
  18. X-Men

    X-Men Guest

    Kette

    merci Addi werds zur Kenntniss nehmen....

    Gruss
     
  19. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :0-
    Hallo X-Men
    Iss die Kette weg?
    Vergesse die Beweisfotos nicht :D
    Liebe Grüße und bussel an die Geier :0-
    Flocke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Addi

    Addi Guest

    nehmes bitte sehr ernst!!!!!!!!!!

    mit der Entfernung der Kette
     
  22. Addi

    Addi Guest

    hast du dir mal den Hals

    deines Einzelgaengers angesehen?
     
Thema:

Balkon eingemacht...

Die Seite wird geladen...

Balkon eingemacht... - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

    Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

    Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....