Balzen - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Balzen - Geschlechtsbestimmung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - trot vieler Nymphen eien Neuling bei den Balzern, meien Walter hat sien Paul nie angebalzt war ja auch lange Zeit Hahn im Korb, also alleine...
Liora schrieb:
Delphie will Claudia mal fragen, wenn wir Glück haben klappt es!!!


Geht klar, der Nymph darf von Walsrode aus mit ins Rheinland reisen.
 
:beifall: :beifall: :beifall: na endlich :beifall: :beifall: :beifall:
Arielle und Sascha bekommen einen Weißkopf, dann hat die liebe Seele endlich ruh :freude: :freude:
Schön, das das geklappt hat
 
Wen es noch interessiert, auf meiner HP
sidn wieder neue Bilder von Calimero zu sehen.....udn man sieht er mausert iimmer noch er wird noch heller, hätte ich nicht gedacht.....
 
Da wohl in der Vergangenheit ein Zimter oder Silberner mit Spiel.

Aber niedlich ist das Kerlchen geworden.
 
Ich würd sagen Du hast recht !

Ist er nicht süss, mein Calimero !!!:?
 
Hier isser !!!
 

Anhänge

  • HP-Bilder0004[1].JPG
    HP-Bilder0004[1].JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 41
  • HP-Bilder0005[1].JPG
    HP-Bilder0005[1].JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 42
  • HP-Bilder0013[1].JPG
    HP-Bilder0013[1].JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 40
  • HP-Bilder0017[1].JPG
    HP-Bilder0017[1].JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 40
  • HP-Bilder0022[1].JPG
    HP-Bilder0022[1].JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 39
Hi Steffi,

Calimerio ist ja richtig süüüüüüüüüüüüß :dance:
soooo ein schönes Häubchen

Auch *haben will* :D
 
der ist aber schön hell geworden. Na wenn Arielle den nicht will, ich glaub dann ist ihr nicht mehr zu helfen :zwinker: Aber so wie sie auf Phönix steht, wir sie ihn mögen, da bin ich diesmal ziemlich zuversichtlich :dance:
 
Ich denke auch, dass sie ihn mögen wird, er sieht doch aus wie Phoenix, nur jung und knackig ! Nur hoffentlich mag er sie ! Nicht dass er sich ne andere aussucht ! :D

Tina wart mal ab, bis er ganz durch die Mauser ist, dann ist er noch heller im Gesicht !!! :D Aber die Bilder gibts dann von hier, ach würde die Zeit doch schneller vergehen ! :dance:
 
Das Gesicht wird bestimmt noch schneeweiß, denn der Namensgeber hatte ja schließlich auch einen weißen Hut aus Eierschale, allerdings hieß dessen Freundin Priscilla.

Das war sein Schatz, heute und immer. Freunde seid bereit bald ist Calimero Zeit.
 
Sittichmama schrieb:
Das Gesicht wird bestimmt noch schneeweiß, denn der Namensgeber hatte ja schließlich auch einen weißen Hut aus Eierschale, allerdings hieß dessen Freundin Priscilla.

Das war sein Schatz, heute und immer. Freunde seid bereit bald ist Calimero Zeit.

Ich finde der Nama passt gut !!! :zustimm:
 
Calimero sitzt gerade mit dem Hintern nach oben am Gitter und lässt sich genüsslich anregnen......:D :D
 
Thema: Balzen - Geschlechtsbestimmung
Zurück
Oben