Balzen - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Balzen - Geschlechtsbestimmung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kommt er denn jetzt in die Mauser ? Gleichgewichtsprobleme hat er aber nicht, oder ? Keine Gleichgewichtsprobleme, denn dann würde ich ihn Dir...

  1. Liora

    Liora Guest

    Keine Gleichgewichtsprobleme, denn dann würde ich ihn Dir nicht geben, der fliegt wie ne Wucht, beisst auch wie ne Wucht:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die Warnung !!! Aber ich kann verstehen, dass er sauer ist !
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ich auch.

    Mein Zeigefinger hat geblutet! Schniefff......

    Hat aber zum Trost neen ganz dicken Hirsekolben bekommen!
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Arme Liora, tust mir natürlich auch leid ! :trost:

    Und futtert er schon oder fühlt er sich sehr mies in dem Käfig ?
     
  6. Liora

    Liora Guest

    der Hirsekolben ist fast abgenagt......bekommt dann nachher und morgen auf der Fahrt noch nen Vogelkeks, vielleicht tröstet es ihn etwas....:zwinker:
     
  7. #86 Sittichmama, 17. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Mit Leckerlie kann man fast jeden Nymphen bestechen.
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So, wollt Euch nur mal kurz berichten, Calimero ist jetzt auf Reisen ! :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #88 Tina Einbrodt, 18. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :beifall: :beifall: :beifall:
    toll, ich freue mich für Euch, und das endlich Arielle einen Hahn bekommt
     
  11. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    toll freue mich schon auf Fotos in seinem neuen Heim :dance: :dance:
     
Thema:

Balzen - Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Balzen - Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  4. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...