Balzen - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Balzen - Geschlechtsbestimmung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten? Calimero kommt nicht nach Dormagen, er fährt nur mit bis nach Hilden. Ich erlaube ihm dann auch mal...

  1. #61 Sittichmama, 26. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten?

    Calimero kommt nicht nach Dormagen, er fährt nur mit bis nach Hilden. Ich erlaube ihm dann auch mal mit Arielle zu telefonieren ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nanu!?
    Warum das denn?8o
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jaja Claudia, das hättest Du wohl gerne !!! 8)
    Achja, dann muss Arielle eben auch nach Hilden ziehen !!! :D
     
  5. #64 Sittichmama, 26. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Du stehst wohl auf der Leitung? ;-)
    Der bleibt bei mir ;-)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    aha und warum?

    Ich glaube nicht das Du den haben willst!!
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das verstehe ich aber nicht, wieso soll sie ihn denn nicht haben wollen ???
    Der ist doch soooooooooooooooooooooooo schön !!! :?
     
  8. #67 Sittichmama, 26. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und wieso? Der ist doch niedlich.

    @steffi
    Arielle kann auch mit einziehen und ich ziehe dann aus, dann haben die Nysis die Wohnung für sich.
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ich kann ja Paula und Walter sagen sei sollen Dir auch einen machen!?:D :D
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kannst ja dann an Calimero´s stelle zu mir kommen !!! :D
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Calimero´s Mama

    @ Liora, Paula ist übrigends nicht nur zimtfarbener Weißkopf sondern eine zimtfarbene Weißkopf Kopffleckschecke !!!! Ich hoffe das schreibt man so !
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Aha, ist das was Besseres?
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nö, das bedeutet wohl nur, dass sie spalt in Schecke ist, glaub ich !!! :o
     
  14. Liora

    Liora Guest

    aha, hmmm die Küken sehen aus wie Calimero, mal Hahn mal Henne und das Ganze dann noch mal dunkler so wie der Papa und eine Perle ist gefallen, die ich aber irrtümlicherwise Schecki genannt habe....:D :D
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Calimero zerlegt gerade die Sepiaschale......:+schimpf
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hihi, gut dass ich nen Vorrat davon hier hab !!! *freu*
     
  17. Liora

    Liora Guest

    sooooo.....habe ihm mal was zu futtern gebracht.......
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Nu ist er weg von den anderen und hockt armselig in seinem Käfig und faucht udn wankt....Armer Kerl:traurig:
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *heul* och manno armer Kerl ! Was muss er wohl denken ?
    Sind denn die Schwanzfedern am wachsen ???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Nachdem ich vermute bzw. es ja so aussieht als ob sie abgebrochen wären, müsste man sie komplett rausreissen, damit sie schneller wachsen...Und das mache ich nicht!:nene:
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kommt er denn jetzt in die Mauser ? Gleichgewichtsprobleme hat er aber nicht, oder ? Bin ja so gespannt auf ihn ! *freu*
     
Thema:

Balzen - Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Balzen - Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  4. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...