Barni, Lisa und ihr neues zu Hause

Diskutiere Barni, Lisa und ihr neues zu Hause im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sieht super aus :zustimm: Kommen die Vögel an die Holzbalken ran? Ich frage nur wegen der Lackierung/Lasur.

1. harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Sieht super aus :zustimm:
    Kommen die Vögel an die Holzbalken ran? Ich frage nur wegen der Lackierung/Lasur.

2. #202 fneum001, 22.06.2019
    fneum001

fneum001 Stammmitglied

Danke, nein kommen sie nicht. Wir klammern/fixieren den Volierendraht innen, danach nach werden die Balken innen über den Draht mit einem in der Holzstärke breiten Edelstahlblech verkleidet. Also überall am Innenholz kommt diese Verkleidung. Wir wollten die Voliere nur an unserem Grundstück anpassen, daher der Wunsch nach Holz mit Lasur.

3. #203 fneum001, 09.07.2019
    fneum001

fneum001 Stammmitglied

kleiner Zwischenstand der Voliere.

Anhänge:

muldentaladler, Else, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
Thema: Barni, Lisa und ihr neues zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienspielzeug selber basteln

,
  2. papageienspielzeug selber machen

Die Seite wird geladen...

Barni, Lisa und ihr neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Graupapagei sucht neues zu Hause

Graupapagei sucht neues zu Hause: Ein 4 Jahre alter Graupapagei mit Papieren sucht ein neues Zuhause. Die Papageiendame kann zur Zeit nicht fliegen. Da ich aus gesundheitlichen...
  2. Neu in der Gouldamadinen Haltung

Neu in der Gouldamadinen Haltung: Hallo, ich bin Ramona aus Berlin und habe seit gestern einen jungen Gouldamadinen Hahn. Natürlich bin ich bereits auf der Suche nach weiteren...
  3. Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?: Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...
  4. 64291 Darmstadt Wellihahn, 2Jahre alt, sucht neues zu Hause

64291 Darmstadt Wellihahn, 2Jahre alt, sucht neues zu Hause: Hallo ihr Federlosen, ich bin der Max. Vor kurzem ist mein Wellikumpel Rocky verstorben. Jetzt bin ich alleine und mir ist furchtbar langweilig....
  5. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden