Beeren mit Pestiziden belastet

Diskutiere Beeren mit Pestiziden belastet im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo laut einer Greenpeace-Studie sind sehr viele Beerensorten die in deutschen Supermärkten jetzt angeboten werden sehr stark mit Pestiziden...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

laut einer Greenpeace-Studie sind sehr viele Beerensorten die in deutschen Supermärkten jetzt angeboten werden sehr stark mit Pestiziden belastet.

da click

nicht empfehlenswert, weder für unsere Geier, noch für uns selbst 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 21. Juli 2006
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

deswegen ziehe ich das vor was bei mir im garten wächst ;)

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Sebastian

so ist es richtig :zustimm: Entweder den Geiern Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten anbieten, oder Produkte aus biologischem Anbau z.B. im Hofladen kaufen. Alles andere kannste leider vergessen.

Thema:

Beeren mit Pestiziden belastet

Die Seite wird geladen...

Beeren mit Pestiziden belastet - Ähnliche Themen

1. Beeren und futtergewohnheiten

Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  3. Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?

Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?: Hallo, wie macht Ihr es: Wie reinigt man am Besten Beeren aus dem eigenen Garten - sodass diese keine Krankheitskeime von...
  4. Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz

Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz: Hallo, weiß jemand, was ich hier für Beeren gepflückt hab? Beidesmal von einem Strauch/Hecke [ATTACH] [ATTACH]
  5. Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel

Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel: Hallo, durch Zufall sind meine Kreuzschnäbel an Ligusterbeeren gekommen - und nun bekommen sie nicht genug davon. Seit nunmehr 3 Wochen...