Beeren

Diskutiere Beeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo warum tu ich mir das an....... Da renne ich Wochenlang durch die Gegend und Suche abgelegene Beerenbestände die nicht an der Strasse...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    warum tu ich mir das an.......
    Da renne ich Wochenlang durch die Gegend und Suche abgelegene Beerenbestände die nicht an der Strasse stehen und hat man dann welche gefunden dann.........
    Wird man mit Nichtachtung bestraft :(
    Habe mich so gefreut und dann dieses Teather.
    Unsere Vögel meien nun das ich sie vergiften will. :D
    Finde es äußerst amüsant wie sie den Feuerdorn Zweig anschauen.
    Na ja klommt Zeit kommt Rat.

    Grüßli MIlka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beeren

Die Seite wird geladen...

Beeren - Ähnliche Themen

  1. Beeren und futtergewohnheiten

    Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

    Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  3. Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?

    Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?: Hallo, wie macht Ihr es: Wie reinigt man am Besten Beeren aus dem eigenen Garten - sodass diese keine Krankheitskeime von...
  4. Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz

    Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz: Hallo, weiß jemand, was ich hier für Beeren gepflückt hab? Beidesmal von einem Strauch/Hecke [ATTACH] [ATTACH]
  5. Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel

    Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel: Hallo, durch Zufall sind meine Kreuzschnäbel an Ligusterbeeren gekommen - und nun bekommen sie nicht genug davon. Seit nunmehr 3 Wochen...