Beisender Mohr

Diskutiere Beisender Mohr im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das kann gut sein. Er muss jetzt ja neue Verhaltensweisen lernen, die das Zwicken ersetzen. Dadurch wird das Zwicken immer schwächer werden -...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das kann gut sein. Er muss jetzt ja neue Verhaltensweisen lernen, die das Zwicken ersetzen. Dadurch wird das Zwicken immer schwächer werden - gleichzeitig gewinnt er Vertrauen zu Dir, was zusätzlich hilft.

    Also ich denke Du bist auf einem wirklich guten Weg der Besserung mit ihm!

    Was mir noch einfiel, wenn er über den Boden läuft, dann bring ihm doch bei mit einem kleinen Ball zu spielen. Erst belohnst Du ihn für jedes Berühren, dann später dafür dass er ihn bewegt. Das dürfte ihn hinlänglihc von Deinen Füssen ablenken.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Erdbeerblonde, 2. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi Lily
    Das mit dem Ball ist wirklich eine gute Idee.
    Nachgedacht hatte ich darüber schon.
    Ich find es einfach Toll wie viel man hier lernen kann wenn man sich nicht mehr zu helfen weis.
    Viele der Tipps die von hier kommen haben mich meinem
    Rocco näher gebracht.
    Ich möchte mal ein großes Dankeschön an alle richten die mir hier so zu Seite standen und sicher noch weiter stehen.
    Schöne grüße Euch allen Martina
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Gern geschehen und vielen Dank.

    Die größte Belohnung ist es für uns zu sehen, wie sich Vögel und Besitzer näherkommen. Es berührt das Herz!

    Mach weiter so! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Bericht!

    LG,

    Ann.
     
  5. #44 Erdbeerblonde, 6. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi Lily
    Heute muß ich Dir unbedingt was erzählen was ich uhrkomisch
    fand.
    Wie Du weist Clicker ich ja schon einige Zeit mit meinem Rocco.
    Im Moment geht es immer besser.
    Aber ich wollte ja was ganz anderes sagen.
    Du weist ich habe ja noc eine Henne die nur bei mir Zahm ist.Hatte ich schon mal erzählt.
    So nun pass auf was meine Süße Heute gebracht hat.
    Sie findet ja dieses Clickern ganz Toll obwohl ich mit Ihr ja nicht
    ganz so viel mache wie mit Rocco,will sie es auch .
    Es war gestern da Clickerte ich mit Rocco und dafür durfte ich sogar an seine Brust zum Kraulen das hat sie wohl gesehen.
    o und heute Mittag sahsen ich und Lusy bei mir auf der Schulter auf dem Sofa wie so oft.Sie will dann Spielen Knudeln und gekrault werden.
    Eigentlich nix neues aber heute mittag dacht ich was ist den nun los.:? Sie Kuschelte gerade so an meiner Backe und ich Kraulte sie da legt sie sich doch glatt auf den Rücken und will das ich sie auf dem Bauch Kraule.
    Das hab ich natürlich auch getahn un sie hat es genosen.
    Ist das nicht Toll.Das mußt ich jetzt unbedingt los werden.
    Martina
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Martina.

    Ich hab bisher immer still deine Bericht mitgelesen, aber heut bin ich so gerührt, daß ich dir mal schreiben muß. Das ist ja wirklich Klasse. Sowas erheitert doch immer gleich das Gemüt. Viel Spaß noch mit deinen Süßen. :0-
     
  7. #46 Erdbeerblonde, 6. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Danke Schlens
    Es ist immer wie ein kleines Wunder.
    Heute war das eins für mich.
    Schönen gruss Martina
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Martina!

    Das ist ja ein wahnsinns Vertrauensbeweiss!!! Irre!!! Da kommen einem echt Tränen der Rührung. So eine Süsse!!!

    Überhaupt toll was Du für Fortschritte machst!

    Weiter so.

    LG,

    Ann.
     
  9. #48 Erdbeerblonde, 7. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Ja das ist es wirklich.
    Sie ist auch meine große Liebe.
    Mal abgesehen von Rocco und Pünktchen unserem Nymphi.:D
    Aber so ohne manchen Tip hier würde vieles nicht pasieren.
    Gruss Martina
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dafür sind wir ja da ;)

    LG,

    Ann.
     
  11. #50 Erdbeerblonde, 12. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi Lily
    Ich bin mal wieder da.
    Ich hoffe Euch geht es allen gut?
    Mein süßer Rocco meint im moment das er sich nur noch meiner kleinen Tochter widmen kann er ist total verliebt in sie.
    Sie darf ihn sogar nehmen und er Kuschelt mit ihr.Süß oder?
    Naja es gibt eben solche und solche Tage.
    Aber im gegenzug darf ich ihn jetzt immer öfters am Köpfchen kraulen.
    Was will man machen wo die Liebe halt hin fält.:D
    Aber ich denke das wird auch wieder anderst,denn am anfang war ja mein Sohn seine große liebe.Und jetzt meine Tochter ich komme bestimmt auch noch dran.:s
    So das wars erstmal wieder.
    Grüße Euch Martina
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Versuch mal genau zu beobachten was Deine Tochter macht, wie sie ihn hält wie sie ihn aufnimmt, wie sie mit ihm umgeht. Es könnte gut sein, dass sie irgendetwas anders macht, als Du was ihm besonders gut gefällt.

    Gratulation zum Köpfchen kraulen....Schritt bei Schritt robbt Ihr Euch vorwärts :).

    LG,

    Ann.
     
  13. #52 Erdbeerblonde, 13. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi
    Naja das ist es ja Sie braucht nichts zu machen
    wenn Sie schon in seine Richtung geht
    krabelt er schon aufgeplustert den Käfig runter
    und das wars.
    Sie Krault ihn und er kommt.
    Das macht er im moment nur bei Ihr.
    Deshalb weis ich nicht was ich machen soll.
    Er Liebt Sie halt .Ist aber nicht schlimm.
    Ich merke nur das ihm das Kraulen ja fehlt.
    Und da Sie es macht ist für ihn die Welt in Ordnung.
    Ich merke immer mehr das es meine Haarfarbe ist die
    er nicht mag.Aber er muß sich dran gewöhnen.
    Wie schon gesagt wir haben alle Zeit der Welt.
    Gruss Martina
     
  14. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Damit machst Du es Dir zu einfach, glaube ich.

    Benutze es als Lernerfahrung.

    Wie geht sie dahin? Wie hält sie ihren Körper, wo schaut sie hin, wie schnell geht sie hin usw. Es lohnt sich sehr genau zu beobachten. Papageien sind ungeheuer subtil in ihrer Koerpersprache und reageiren auf sehr subtile Signale unsererseits....


    LG,

    Ann.
     
  15. #54 Erdbeerblonde, 15. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi Lily
    Habe mir Deine vorschläge zu Herzen genommen,und mich gestern
    versucht zu verhalten wie meine Tochter.
    Du glaubst nicht was ich Dir jetzt sage.
    Er hat sich aufgeplustert und mich geküßt.
    Ja geküßt ich kanns kaum glauben und das nicht nur einmal.:D :D :D .Es hilft immer wieder wenn man sich Rat holt.Gell.
    Gruß Martina
     
  16. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das ist ja toll!!! Glückwunsch. Wette Du fühlst Dich jetzt wie eine Königin!

    LG,

    Ann.
     
  17. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Whow Martina. Das gibt ja einen Riesenjackpot für dich.
    Das ist ja wunderschön. Du bist sicher immernoch total von den Socken. Was hast du denn jetzt anders gemacht als sonst bzw, wie macht es deine Tochter?

    Lg Heike.
     
  18. #57 Erdbeerblonde, 16. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi zu Dir Lily
    Ich fühl mich wie auf Wolke sieben das kannst Du mir glauben.
    Zu Dir Heike.
    Naja sie zeigt keine Angst sie geht einfach draufzu und krault ihn dabei redet sie wie ein leises Vögelchen.
    Das hab ich einfach mal versucht und es hat geklappt.
    Heute wollte er sogar zu mir auf die Hand,aber ganz geheuer wars ihm wohl dann doch noch nicht und er ist gleich wieder runter.
    Macht nichts es wird.Juhu:D
    Grüße Euch
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ....oder war's Dir nicht ganz geheuer und er hat es gemerkt?

    Aber das sind ja tolle Fortschritte. Jetzt achte mal darauf ob Deine Tochter ihn dabei gerade anschaut, oder den Kopf neigt, ob sie ihm in die Augen blickt/nicht blickt, mit den Augen blinzelt usw.

    Genauso kannst Du schauen, wie sie es macht, wenn sie ihn auf der Hand hat.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,


    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Erdbeerblonde, 18. Februar 2004
    Erdbeerblonde

    Erdbeerblonde Guest

    Hi Lily
    Also meine Tochter kann kommen wie sie will er kommt immer zu ihr.Aber seit vorgestern ist er doch etwas mehr auf mich fixiert
    würde ich sagen.Er plustert sich sogar hin und wieder auf und neigt sein Köpfchen zum Kraulen.Toll Toll.
    Heute habe ich mich etwas in seine Nähe gesetzt und er kam ganz
    nah und hat mit mir erzählt.Und ganz interesande Pfeiflaute von
    sich gegeben.Dazwischen kommt dann mal ein Hallo von ihm.
    Erlich bin immernoch total von den Socken.
    Nur hab ich das gefühl das meine zwei Mohren anfangen aufeinander Neidich zu werden.Obwohl sie schon so lange zusammen sind kommt jetzt ein verjagen wenn ich an einen von beiden gehe.Ich versuche sie natürlich gleich zu halten aber garnicht so einfach vorallem meine Lusy ist ne Zigge,weniger Rocco.
    gruss Martina
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Wie schön! Es freut mcih, dass Du so einen Durchbruch geschafft hast!

    Du kannst sie fuer lieb zueinander sein clicken.

    LG,

    Ann.
     
Thema: Beisender Mohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Beisender Mohr - Ähnliche Themen

  1. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  2. Sprachtalent Eurer Mohren

    Sprachtalent Eurer Mohren: Hallo, Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu. Krümel...
  3. Flieder ist der verträglich für Mohren?

    Flieder ist der verträglich für Mohren?: Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...
  4. Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?

    Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?: Hallo :-) Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit welche Papageienart es für mich werden soll. Entweder Mohrenköpfe, Goldbug oder der...
  5. Mohren im Wintergarten halten?

    Mohren im Wintergarten halten?: Hallo, ich bin vor sechs Wochen umgezogen und baue gerade einen Wintergarten. Ich überlege meine beiden Mohrenköpfe dort hin umzusiedeln. Der...