Belästigungen im Vogel-Chat

Diskutiere Belästigungen im Vogel-Chat im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo, leider kommt es in der letzten Zeit verstärkt vor, dass User im Chatroom durch anzügliche Bemerkungen belästigt werden. Wir möchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 12.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2007
    Bea

Bea Guest

Hallo,

leider kommt es in der letzten Zeit verstärkt vor, dass User im Chatroom durch anzügliche Bemerkungen belästigt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass es im Chat eine Kopierfunktion gibt und bitten die User die belästigt werden das Gespräch zu kopieren und den Admins/Modis zukommen zulassen. Wir werden dann entsprechend handeln. User die andere User belästigen werden wir aus den Vogelforen entfernen.

Thema: Belästigungen im Vogel-Chat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel chat

Die Seite wird geladen...

Belästigungen im Vogel-Chat - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel streckt Hals und öffnet Schnabel

Kanarienvogel streckt Hals und öffnet Schnabel: Mein Kanarienvogel ist in letzter Zeit nicht mehr so Fit. Sie fliegt nicht mehr und singt kaum, lieg viel am Boden und kommt kaum noch zum...
  2. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
  3. Kleinvogel

Kleinvogel: Hallo, diesen Vogel hatte ich letzte Woche in der Zentralschweiz auf nem Gebüsch. Bin irgendwie nicht ganz sicher. [IMG] Danke
  4. Haus-Enten, -Vögel füttern?

Haus-Enten, -Vögel füttern?: Hallo. Ich stelle mir die Frage, ob man Haustiere zb Hausenten oder andere Vögel füttern sollte. Wenn man sie füttert könnte den Tieren doch...
  5. Jungvogel

Jungvogel: Hallöchen, ich habe eine Brut per Brutmaschine gemacht und das erste Küken ist geschlüpft. Dass ich den Jungvogel erstmal 12-24 Stunden im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden