Belästigungen im Vogel-Chat

Diskutiere Belästigungen im Vogel-Chat im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo, leider kommt es in der letzten Zeit verstärkt vor, dass User im Chatroom durch anzügliche Bemerkungen belästigt werden. Wir möchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 12.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2007
    Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    leider kommt es in der letzten Zeit verstärkt vor, dass User im Chatroom durch anzügliche Bemerkungen belästigt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass es im Chat eine Kopierfunktion gibt und bitten die User die belästigt werden das Gespräch zu kopieren und den Admins/Modis zukommen zulassen. Wir werden dann entsprechend handeln. User die andere User belästigen werden wir aus den Vogelforen entfernen.
     
Thema: Belästigungen im Vogel-Chat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel chat

Die Seite wird geladen...

Belästigungen im Vogel-Chat - Ähnliche Themen

  1. welcher Vogel?

    welcher Vogel?: TempImageINef6r | Vogelforen
  2. Stunde der Gartenvögel 2022

    Stunde der Gartenvögel 2022: Hallo zusammen, siehe folgende Seite: Zähl mal, wer da fliegt: Stunde der Gartenvögel 2022 - NABU Beobachtungen können noch bis einschl. Mo...
  3. Weiß jemand, welche Vogelart das ist?

    Weiß jemand, welche Vogelart das ist?: Hallo. Weiß jemand, welche Vogelart das ist? Besten Dank im Voraus.
  4. Jungvögel-Stimmen von Buchfink oder Rotkehlchen

    Jungvögel-Stimmen von Buchfink oder Rotkehlchen: Die Stimmen der Jungvögeln von Amseln und Kohlmeisen erkenne ich. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer, die Fütterung zu beobachten. Nun höre...
  5. Bitte um Vogelbestimmung

    Bitte um Vogelbestimmung: Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte. Danke schon mal im voraus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.