Benny und seine Liebhabmaus

Diskutiere Benny und seine Liebhabmaus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, mein Benny hat momentan ein absolutes Lieblingsspielzeug seine "Liebhabmaus". Hier könnt Ihr mal sehen wie lieb er das...

1. Birdy

Birdy Guest

Hallo Zusammen,

mein Benny hat momentan ein absolutes Lieblingsspielzeug
    seine "Liebhabmaus".

Hier könnt Ihr mal sehen wie lieb er das kleine Mäuschen hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 23. Februar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Doro,

überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich "Küki" nicht etwas
    Kuschelig-Flauschiges geben soll - die Bilder haben mich überzeugt: Nun bekommt es auch eine "Lieblingsmaus" :)

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Doro,

sieht so aus als hätte Benny dieses Mäuschen extrem lieb!!!! ;)

Gruß
    Kiki, Rockie und Floh

5. Birdy

Birdy Guest

Hallo Martina,

na hast Du "Küki" schon was passendes gekauft ?

Hallo Kiki,

ja Benny lieb dieses Mäuschen abgöttisch, voll süß !! Am lustigsten sieht es aus, wenn er draufklettern will, um das Schild zu bekanbbern und die dann immer umkippt. Er regt sich dann immer so süß auf.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benny und seine Liebhabmaus

Die Seite wird geladen...

Benny und seine Liebhabmaus - Ähnliche Themen

1. Willkommen Benny :-)

Willkommen Benny :-): So heute war es endlich soweit Benny wurde zu uns gebracht. Anfangs hat unsere Jago als sie ihn gesehen hat mit aufgeplustertem Gefieder gegen...
  2. Hurra, Benny wird langsam zahm...

Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...
  3. Lola und Benny

Lola und Benny: So hier kann man die beiden mal besser sehen auf die Bilde weil die nicht mit dem Lappi gemacht worden sind sonder mal mit ner Digitalkamra x3...
  4. Lola und Benny

Lola und Benny: So das sind meine beiden süssen die so Gelb Blau ist die Lola 5 Monate alt und der Blau weiße ist der Benny 1 Jahr alt [IMG] [IMG]...
  5. Benny macht mir etwas Sorgen!

Benny macht mir etwas Sorgen!: Hi! Ich bin der Neue ;) Also, mein Benny ist mittlerweile 21 Jahre jung und ich habe ihn, seit dem ich 8 bin. Eben hat der Vogel ein paar mal...