Bestandsveränderungsanzeige von Nachzuchten

Diskutiere Bestandsveränderungsanzeige von Nachzuchten im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Frage: Nachzuchten von Vögel (hier Cardueliden), die unter §6 Abs. 2 BArtSchV für besonders geschützte Vögel fallen, wann...

1. #1 die Mösch, 18. Mai 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

ich habe eine Frage: Nachzuchten von Vögel (hier Cardueliden), die unter §6 Abs. 2 BArtSchV für besonders geschützte Vögel fallen, wann meldet Ihr diese Eurer Behörde? Wenn sie flügge oder wenn sie komplett selbstständig geworden sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gritters, 18. Mai 2008
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo

Ulrike
    kommt darauf an wie die Behörde es wunscht.

Hier in Niedersachsen 2x im Jahr "März u. Oktober)

Zu- u. Abgänge werden ja im Bestandsbuch geführt.

Thema:

Bestandsveränderungsanzeige von Nachzuchten

Die Seite wird geladen...

Bestandsveränderungsanzeige von Nachzuchten - Ähnliche Themen

1. Rußköpfchen Nachzucht 2017

Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  2. Singdrossel Nachzucht Unberingt

Singdrossel Nachzucht Unberingt: Hallo liebe Vogelfreunde, Hatte heuer das erste mal Nachzucht meiner Singdrosseln. Sie zogen zwei Junge auf. Ich habe aber verpasst passende...
  3. Nachzucht....

Nachzucht....: Hier wird laufend von und über die Nachzucht von Brillenvögel geschrieben ,aber keiner kann bzw. will definitiv erklären wie und welche...
  4. Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?

Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?: Hallo, ihr Lieben, bedingt durch die aufkommende Diskussion in dem Thema Hugo&Maja 2016 fände ich es besser, wenn wir in einem, diesem...
  5. Nachzuchten bei den Blaugenickssperligen

Nachzuchten bei den Blaugenickssperligen: Hier sind 2,1,1,Jungvögel mit den Eltern im Kasten (rein grün) [IMG]