Bezugsperson?

Diskutiere Bezugsperson? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Eben haben wir das Buch "Die Vogelschule" bestellt um mit unseren Wellensittichen das Clickern anfangen zu können. Das Lieblingsleckerli...

  1. #1 Flattermann1985, 26. März 2006
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Eben haben wir das Buch "Die Vogelschule" bestellt um mit unseren Wellensittichen das Clickern anfangen zu können. Das Lieblingsleckerli haben wir auch schon herausgefunden: Kolbenhirse :)
    Jetzt unsere Frage: Muss das Clickern von einer Person durchgeführt werden, oder können das auch mehrere machen? Wir würden uns nämlich gerne damit abwechseln, da man ja nicht immer Zeit hat.....
    Verwirrt das die Vögel, brauchen sie für das Clickern eine Bezugsperson mit der sie es verbinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe.:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 26. März 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo,

    es können mehrere personen clickern. evt. ist es allerdings vorteilahft, wenn jede person eine eigene übung macht.

    viel erfolg, LG, Carola
     
Thema:

Bezugsperson?