Bild: Bademuffel

Diskutiere Bild: Bademuffel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute, gestern wollte mein Rockie doch tatsächlich baden!!! Er badet nie gern. Vielleicht habe ich es bis jetzt nur falsch gemacht. Er...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey Leute,

    gestern wollte mein Rockie doch tatsächlich baden!!! Er badet nie gern. Vielleicht habe ich es bis jetzt nur falsch gemacht. Er scheint die Spühle zu mögen!!!

    Hier das Bild
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süsses Foto!

    Ich hatte früher auch einen, der ist gerne beim Geschirrspülen unter den Wasserhahn gegangen. Leider musste ich den umständehalber verkaufen. Ich hatte der neuen Bestitzerin aber nur erzählt, das der Vogel spricht und zahm ist. ein paar tage später bekomme ich einen anruf:" Sie haben ja gar nicht erzählt, dass der Vogel unter den wasserhahn geht. Das ist ja klasse.":D

    Die war echt paff.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semesh,
    hast ja ein neues Bild.!?

    Der welli ist ja klasse, den erkennt man ja fast nicht mehr als wellis, sieht schon fast aus wie ein begossener pudel....

    Ich finde die Vögel echt klasse wenn die so nass sind....

    Liora
     
  5. Thiemchen

    Thiemchen Guest

    Hallo,

    meine 4 wollen irgendwie überhaupt nicht baden.:(

    Ich hänge das Badehäuschen vor den Käfig, nichts, mal trinken tun se draus, feritg.

    Ich stelle einen Tonuntersetzer beim Freiflug hin. Das gleiche!!!

    Aber, in manchen (seltenen) Fällen qüält sich mei Bubi doch in die Tränke, und versucht dort sein Köpfchen rein zu tauchen.

    Komische Viechers, aber ich probiers trotzdem weiter.

    Vielleicht, eines Tages, irgendwann einmal, in ferner Zukunft!!!
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Liora,

    schön, daß Du Rockie so niedlich findest...

    So nass war er aber eigendlich gar nicht :D

    @Thiemchen: Meine Wellis sind sonst auch ziemliche Bademuffel. Am Montag wollte er halt gern mal in der Spühle plantschen.
    Ins Badehaus gehen meine auch nicht.

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    meine baden am liebsten in der Aussenvoliere auf den Holzbalken, wenn es geregnet hat, dann bleibt dort wasser steehn und sie suhlen sich und wälzen sich, nur fotografieren kann ich es nicht, die Balken liegen so blöd, da kommt man nicht ran, aber sieht witzig aus, und es macht von meien Vögeln dann echt jeder....

    Liora
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild: Bademuffel

Die Seite wird geladen...

Bild: Bademuffel - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...