Bild von Zeus :))

Diskutiere Bild von Zeus :)) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, hier hab ich ein Bild von Zeus den 4jährigen Hahn :) da sitzt er gerade in der Voliere...zuerst wollte er nicht :D aber dann hab ich...

  1. #1 Jenny0207, 14. April 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Hallöchen,

    hier hab ich ein Bild von Zeus den 4jährigen Hahn :) da sitzt er gerade in der Voliere...zuerst wollte er nicht :D aber dann hab ich ihn doch noch drauf bekommen *G*

    Von dem Lutino-weibchen und vom Welli kommen auch bald welche!Muss erst mal nen neuen Film holen und ihn dann entwickeln lassen :( (war das letzte Polaroid-Foto)
     

    Anhänge:

    • zeus.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Jenny,

    dein Zeus ist aber ein besonders hübscher Kerl.....

    Bin schon gespannt auf die anderen Fotos!!!
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jenny

    Dein Zeus sieht ja echt klasse aus. Das darfst Du ihm gerne ausrichten, dass er ein ganz, ganz schöner Hahn ist.

    Bin genauso gespannt :D auf die anderen Fotos wie Bea

    Auch wenn die Fotos noch nicht da sind, grüsse trotzem alle Deine Piepmätze ganz lieb von mir.
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Hallo Jenny,

    ein hübscher Kerl.

    Ist das die neue Voliere von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , wo die Türen nach oben aufgehen?

    WEnn ja, habe ich gerade die gleiche gekauft für meine Katharinasittiche. Was hast Du denn dafür bezahlt wenn ich mal so unverschämt fragen darf? :~
     
  6. #5 Jenny0207, 19. April 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Voliere

    Hi,

    das ist die Brio Maxi von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] :)
    für die habe ich 195Euro bei ebay gezahlt...im Laden kostet sie ca.380€ OHNE Zubehör!Die neue kenne ich noch gar nicht :( wie sieht sie denn aus und wie teuer ist sie?

    Meine MUSS ich wieder verkaufen *heul* mein Freund hat total den Stress gemacht,da ihm die ja viel zu gross sei :((( ich finde sie sehr schön und am liebsten hätte ich sogar eine selbst gebaute Zimmervoliere die so 2m breit ist *g* aber bei 54 quadrat meter ist das nicht so einfach ;)

    Naja,kann man wohl nichts machen :( jetzt habe ich die Vögel im Schlafzimmer stehen,so das sie den ganzen Tag frei fliegen dürfen(im Wohnzimmer gehts leider nicht,da ich zwei Katzen habe und das ist mir zu gefährlich)!
    Versteh einer manche Männer :( noch sind sie in der Voliere!

    wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
  7. Antje

    Antje Guest

    hallo Jenny,

    das ist ja schade daß Dein Freund so rumzickt. Hoffentlich beruhigt er sich wieder... :(

    Das finde ich ja ziemlich daneben, daß er sich hinterher aufregt. Habt Ihr das denn vorher nicht abgesprochen?

    Da mußt Du ihn wohl noch ein bißchen bearbeiten und bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir. ;)

    Meine Voliere ist wohl doch anders. Sie ist wahrscheinlich kleiner ca. 65 x 55 x 160 cm. Sie hat 169,-- Euro gekostet. Mit Zubehör (Plastikstangen und so komische Näpfe), das habe ich sowieso gleich rausgeschmissen.

    ich drück Dir und vor allem den Piepern die Daumen, daß Ihr noch eine zufriedenstellende Lösung findet.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild von Zeus :))

Die Seite wird geladen...

Bild von Zeus :)) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...