Bilder der Duisburger WG

Diskutiere Bilder der Duisburger WG im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! Ein paar von euch kennen mich ja schon vom Hirse-Treffen, aber bis auf die, die sich auch im NySi-Forum tummeln, kennt noch gar keiner...

  1. die.Kati

    die.Kati ...und die Geier-Komune

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo!!!

    Ein paar von euch kennen mich ja schon vom Hirse-Treffen, aber bis auf die, die sich auch im NySi-Forum tummeln, kennt noch gar keiner meine Geier...
    dem wollte ich denn mal abhelfen:

    die drei sind zwar keine Nymphies, aber sie gehören eben doch "dazu", Kerlchen und Männeken (mitte und rechts) waren die ersten Bewohner der Männer-WG, und Wilbur (li.) stieß letztes Jahr dazu (wollte den kleinen Dicken eigentlich vermitteln, aber... :~
    [​IMG]

    Das ist Troubadour. Er kam mit seinem damaligen Partner Charlie (der dieses Jahr an seiner chron. Niereninsuffizienz gestorben ist) über die Vogelvermittlung zu mir. Er ist, wie man so schön sagt "stockschwul" und steht auf wildfarbene Hähne. Außerdem ist er (neben dem dicken Wilbur) der Chef in der Voliere. Der Stummelfuß ist ein Andenken an die Zeit, die er versehentlich in Freiheit verbracht hat (vermutlich eine Erfrierung)
    [​IMG]

    Troubis neuer Partner Kagero. Kam nach Charlies Tod über die Vogelnotstelle zu uns, nachdem ich halb Deutschland nach einem flugunfähigen, wildfarbenen NySi-Hahn für den trauernden Troubadour durchkämmt hatte. Da sein Vorbesitzer seinen rechten Flügel etwas sehr unsachgemäß gestutzt hat, kann er nicht fliegen und ist leider wie sein "Vorgänger" nierenkrank.
    [​IMG]

    Fuzzi, mein Scheckenhahn. Ich habe ihn letztes Jahr mit einer Freundin an einer Autobahnraststätte eingefangen. Die ersten Monate, die er bei uns war, hat er bis zu acht Std. am Tag gebalzt, aber seit Punki da ist, steht er ziemlich "unter dem Pantoffel" und daher ist wieder Ruhe eingekehrt. Er ist der größte Schisser vor dem Herrn und ein sehr guter Flieger (Rekord: 8 Minuten ohne Zwischenlandung), was uns allen viele schöne Flugfotos beschert.
    [​IMG]

    Punki, Fuzzis Frau. Nachdem es unter Troubi und Fuzzi immer wieder Zoff um die Zätlichkeiten von Kagero gegeben hat, war Fuzzis Schicksal besiegelt: er mußte unter die Haube. Punki kam ebenfalls über die Vogelvermittlung zu mir. Sie hat ihre Männer gut im Griff, und Fuzzi und Troubi müssen auch mal damit leben, daß sie bei Kagero "fremdkraulen" geht.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die.Kati

    die.Kati ...und die Geier-Komune

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    noch ein paar WG-Impressionen:

    Herr und Frau Scheckie
    [​IMG]

    Troubadour passt auf seinen Mann auf:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Romantischer kleiner Spaziergang mit Wilbur als "Anstandswauwau":
    [​IMG]

    ein Ständchen für Kagero:
    [​IMG]

    die drei großen Männer "im Urlaub"
    [​IMG]
     
Thema:

Bilder der Duisburger WG

Die Seite wird geladen...

Bilder der Duisburger WG - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

    Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  3. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  4. 3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben

    3 Nymphensittiche in Duisburg-Süd abzugeben: Hallo, wegen Umzugs in eine kleine Wohnung habe ich mich entschieden, meine Nymphensittiche abzugeben. Die Drei - eine Henne, 5 Jahre alt,...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?