Bilder der Nymphenschaar

Diskutiere Bilder der Nymphenschaar im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So nun auch mal endlich Fotos von unserer Bande! [IMG] Bonnie [IMG] war die Erste, die ein wenig zutraulich wurde. Anfangs hatten wir ja...

  1. #1 bonnie-rico, 9. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    So nun auch mal endlich Fotos von unserer Bande!
    [​IMG]

    Bonnie
    [​IMG]
    war die Erste, die ein wenig zutraulich wurde. Anfangs hatten wir ja auch nur sie und

    Rico
    [​IMG]
    ...der dann auch schnell nachzog und ebenfalls zutraulich wurde.

    Nach 2 Monaten haben wir dann 2 weitere Nymphen aufgenommen. Es hat etwas über eine Woche gedauert, bis sich dann auch Micky
    [​IMG]
    zum 1. Mal auf den Finger setzte. Zögerlich, aber es wurde immer besser. Ganz so zutraulich wie die anderen Beiden ist er noch nicht, aber wir sind zuversichtlich.

    Einzig Sunny ist sehr scheu. Er hakt zwar auf den Finger ein (was die anderen auch gemacht haben, bevor sie sich draufstellten), aber dann flattert er meist doch weg um sich das aus der Entfernung anzusehen.
    [​IMG]

    Nun ja, wir haben Zeit und er wird sich sicherlich auch noch an die Hand gewöhnen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 9. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Nymphische Regeln:

    Kommt Zeit, kommt Nymph.

    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, man will immer mehr von dem gefiederten Tier.

    Der Nymph ist nicht gern allein, zwei sollten es schon sein.

    Eine hübsche Truppe hast Du. Mit Geduld und Zeit werden fast alle Nymphen zutraulich, bei einem geht es halt und bei dem anderen dauert es halt länger.
    Und süchtig können sie einen wirklich machen, wenn sie einen so anschauen, kann man ihnen auch nicht böse sein.

    Nymphen sind wirklich herzallerliebste Federviecher.
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 9. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hach Claudia Du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte mich Stunden lang vor die Voli setzten und ihnen einfach nur zuschauen.
    @ bonnie-rico, superhübsche Nymphies hast Du da. Und so schön zutraulich. :trost: Ich seh so gerne Fotos an.
    Manno, ich könnte ja so weitersammeln. Die machen ja so viel Spaß. Am besten von jedem Farbschlag einen. :beifall: :beifall:

    Aber ich glaub, nein, ich weiß, dann bin ich meinen Mann los...:+klugsche
     
  5. #4 hush-hush, 9. Januar 2006
    hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich kann leider gerade nur rote Kreuze sehen. Naja, vielleicht später nochmal. :idee:
     
  6. #5 bonnie-rico, 10. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Komisch, das hatte ich auch schon einmal. Mußt in dem Browser dann nochmal auf "aktualisieren" drücken. Dann sind die Bilder auch da.
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da hast Du aber eine hübsche Bande!

    Dein Micky gefällt mir am besten, den komme ich klauen. :zwinker: Bisher habe ich zwar keine Nymphen, aber das kann man ja dann ändern. :D
     
  8. #7 bonnie-rico, 13. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    :+klugsche Merkwürdig eigentlich, dass es alle nur auf den Weißkopf abgesehen haben. Dabei sind die anderen auch so schön :p
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mir gefällt Rico am Besten !!!:D
     
  11. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    och, ich würd sie alle vier nehmen :D
     
Thema:

Bilder der Nymphenschaar

Die Seite wird geladen...

Bilder der Nymphenschaar - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...