Bilder der Positurkanarien

Diskutiere Bilder der Positurkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - so nun ein weiterer Teil meiner WM Bilder die Positurkanarien.... zunächst ein Border ein bosso belge
Wow.... Super!!!! Ich wäre zu gerne dort gewesen :(
Ist die WM nächtes Jahr auch????
P.s: Mir gefallen die Gloster und Deutsche Hauben gut ^^
 
Hallo Nico!
NicoS schrieb:
Ist die WM nächtes Jahr auch????
Nächstes Jahr findet die COM Weltschau in Zutphen/Niederlande statt, jenachdem wo man wohnt sicher nicht all zu weit! :0-
 
Hallo Hanna,
bin Laie was Kanarien anbelangt.. :~ ,
aber der erste, der sogenannte Border, sieht ziemlich "dick" aus.
Muss das so sein?? :? Aber ansonsten, sehen einige doch ziemlich schick aus. :beifall:
Viele Grüße
Janli :0-
 
Laie bin ich auch. Aber der Border ist eine sehr große Kanariensorte. Unsere Züchter können das bestimmt besser erklären. Aber der Border ist ein sehr großer Vogel, der einen runden Körper haben soll. Daher wirkt er ein wenig "kugelig" und dick....
 
sehr schöne Tiere, kann leider dem bosso nichts abgewöhnen, die find ich häßlich, aber bei Lizzarden könnte ich noch mal schwach werden-lieber nicht. Die deutsch Haube ist super.
Sabine
 
Aslo einige Züchtungen finde ich persönlich krank. :nene: Wie z.B. Hauben, Gloster, Bosso Belge oder llarguet Espanol. Diese finde extrem grausig anzusehen. Jeder sieht das anders, aber ich finde solche Züchtungen nicht mehr zu Lachen..... und frage mich auch immer worin der Sinn solcher Züchtungen besteht!? :?

War nur mal meine Meinung!!!
 
Amizzu schrieb:
Aslo einige Züchtungen finde ich persönlich krank. :nene: Wie z.B. Hauben, Gloster, Bosso Belge oder llarguet Espanol. Diese finde extrem grausig anzusehen. Jeder sieht das anders, aber ich finde solche Züchtungen nicht mehr zu Lachen..... und frage mich auch immer worin der Sinn solcher Züchtungen besteht!? :?

Was bitte schön ist an einer Haube , einem Gloster consort oder corona oder einem Llarguet Espanol grausig????
Bei Haltungs Rassen wie Giboso, Gibber, Bossu, Südholländer kann ich es ja nachvollziehen wenn jemand sagt das sie unnatürlich wirken, aber bei den oben genannten kann ich es garnicht mehr nachvollziehen.

Auch wenn Du persönlich meinst sie sind krank, sie sind es nicht.

Gruss
Giboso
 
Giboso schrieb:
Auch wenn Du persönlich meinst sie sind krank, sie sind es nicht.

Giboso es ist meine Meinung die ich niedergeschrieben habe, wenn du es schön findest ist das für mich OK, das stelle ich doch auch nicht in Frage. Oder darf man seine Meinung nicht äussern???

Achja, ich weiß das die Vögel nicht krank sind, wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du wie ich es gemeint habe..... 0l
 
Also, jeder darf seine Meinung haben - aber was ist an einer Deutschen Haube oder einem Llarget krank und grausig? Aber jedem das Seine, ich finde Wellensittiche auch häßlich. Nur reite ich nicht drauf rum :0-

@Janli, ja, der Border soll so in etwa die Figur eines Schneemannes haben. Er ist aber nicht fett, sondern sieht halt so aus.
 
Moni schrieb:
Nur reite ich nicht drauf rum :0-
Ich reite auch nicht darauf herum, habe nur einmal meine Meinung geäussert, aber anscheindend ist dies nicht erwünscht. 0l Es gibt nun mal Menschen die so einiges an Züchtungen nicht klasse finden. Dagegen kann man nix machen. Aber hier sind anscheinend nur Worte wie: "Toll", "Schön" usw. erwünscht. Wusste ich nicht!
 
Hallo Amizzu,

reg Dich wieder ab :0- Natürlich kannst Du Deine Meinung äußern, mich haben nur Deine harten Worte ein bisschen gestört. Meiner Meinung nach (und das ist nur eine Äußerung meiner Meinung) übertreibst Du etwas... Erklärt mir doch einfach mal, was an einem Haubenvogel grausig und krank ist. Und bitte nicht gleich so eingeschnappt sein - heute ist doch Karneval! :bier:
 
Moni schrieb:
Also, jeder darf seine Meinung haben - aber was ist an einer Deutschen Haube oder einem Llarget krank und grausig? Aber jedem das Seine, ich finde Wellensittiche auch häßlich. Nur reite ich nicht drauf rum :0-

@Janli, ja, der Border soll so in etwa die Figur eines Schneemannes haben. Er ist aber nicht fett, sondern sieht halt so aus.

Hi,
nicht fett, dick sieht er aus. Ist net dasselbe. Fliegen kann er aber noch, der "Schneemann"??
:D :D :D
Gruß Janli
 
Thema: Bilder der Positurkanarien

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.038
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.288
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.577
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
964
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben