Bilder: Kessi und Anton

Diskutiere Bilder: Kessi und Anton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Kessi ist jetzt seit knapp drei Wochen bei uns und hat sich prächtig eingelebt. Die erste Scheu von Anton und Syd war nach ein paar...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    Kessi ist jetzt seit knapp drei Wochen bei uns und hat sich prächtig eingelebt. Die erste Scheu von Anton und Syd war nach ein paar Tagen verflogen und mittlerweile scheint sich zwischen Anton und Kessi eine "Partnerschaft" anzubahnen. Sie schnäbeln immer öfter und Anton balzt was das Zeug hält. Hier einige Schnappschüsse von gestern:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Autsch... :D

    [​IMG]

    Im Laufe des Abends ist Anton etwas mutiger geworden und hat immer wieder versucht auf Kessi draufzusteigen... :D
    [​IMG]

    Aber irgendwie fehlt ihm noch ein wenig Erfahrung.
    [​IMG]

    Hier war ganz schön was los gestern Abend. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Da haben sich 2 gefunden, die sich lieben...
    einfach zuckersüß die Bilder

    Gruß
    Claudia
     
  4. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Super Bilder! Da mögen sich aber zwei...
    Und wie Anton genießt, dass er gekrault wird, das sieht zu genial aus :D

    :0-
     
  5. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Die zwei sind wirklich sehr sehr süß und ein so niedliches Pärchen :0-

    Halt uns auf dem Laufenden, ne?! ;)
     
  6. Druuna

    Druuna Guest

    Und was ist mit Syd? Geht das gut mit 2 Weibern und einem Hahn? Oder habt ihr noch einen Neuen, den ich irgendwie verpasst habe?

    Super Bilder habt ihr immer, einfach toll!

    Druuna :0-
     
  7. suti

    suti Guest

    Syd kann einem schon ein bisschen leid tun. Aber bis jetzt ist sie eher die friedliche Natur. Manchmal geht sie zwar dazwischen und ärgert Anton und Kessi, meistens sitzt sie aber recht unbeteiligt mit ein wenig Abstand und döst oder knabbert vor sich hin. Gegenüber Kessi verhält sie sich aber bewundernswert friedlich. Wir hoffen, dass es auch noch die nächsten Wochen so bleibt. Wie schon berichtet, ist der vierte Vogel noch in der Produktion (dürfte so ca. 3-4 Wochen alt sein). Vielleicht können wir diese Woche mal beim Züchter vorbeifahren und uns den Fortschritt anschauen :D.
    Wir wollen aber keinesfalls einen zu jungen Vogel sondern lieber einen, der 8 Wochen aufwärts alt ist.
    Ob Syd das geschmuse noch 4 Wochen aushält? :s

    Gruß, Timo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder: Kessi und Anton

Die Seite wird geladen...

Bilder: Kessi und Anton - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...