Bilder meiner Süßen vier :-)

Diskutiere Bilder meiner Süßen vier :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe gestern meine neue Digicam bekommen und nun habe ich gleich ein paar Bilder meiner vier Süßen gemacht. Hoffe, euch gefallen die...

  1. #1 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Habe gestern meine neue Digicam bekommen und nun habe ich gleich ein paar Bilder meiner vier Süßen gemacht. Hoffe, euch gefallen die Fotos.

    Hier seht ihr Snowball und Sandy ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    und hier ist Elvis ....
     

    Anhänge:

  4. #3 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und hier nochmal. Mein Finger muß echt gut schmecken ....
     

    Anhänge:

  5. #4 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist Elvis auf meinem Finger beim Hirse futtern ....
     

    Anhänge:

  6. Chelsea

    Chelsea Guest

    Oooooh die sind ja süss *beneid* Snowball gefällt mir am besten.
     
  7. #6 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und hier noch ein paar Nahaufnahmen von Elvis ...
     

    Anhänge:

  8. #7 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Ihr seht schon, Elvis ist richtig fotogen ....
     

    Anhänge:

  9. #8 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und ein letztes Foto von Elvis ....
     

    Anhänge:

  10. #9 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Jetzt habe ich doch glatt kein Foto von Abbey gemacht. Doch die gehört ja auch dazu. Ich mache mal schnell ein Foto von ihr und setzte es rein.
     
  11. #10 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist das versprochene Foto von Abbey. Leider ist das Foto nicht so schön geworden. Nächstes Mal bekommt ihr ein besseres.
     

    Anhänge:

  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Bilder sind echt Klasse.
    Elvis hat sich ja sehr gut eingelebt bei Dir.
     
  13. #12 Kasjopaya, 1. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Semesh
    Ja, da stimmt. Er ist auch recht zahm. Kommt eigentlich fast jeden tag auf meinen Finger. Klar gibt es auch Tage, wo er mal nicht will und dann lasse ich ihn einfach. Wellis haben auch mal nen schlechten Tag.

    Das Foto wollte ich Euch noch zeigen. Auf dem Foto ist Abbey zu sehen und Elvis landet gerade. war reiner Zufall das Bild.
     

    Anhänge:

  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Tolle Fotos!

    Dein Elvis ist ja richtig zahm!:)
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hey,klasse bilder! und elvis ist trotz des ta-besuches richtig zahm geblieben!*mitdirfreu*
    wirst du nun auch so knipssüchtig wie kessi????;) :D ;) :D
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Echt zwei wunderhübsche kleine Kerlchen :0-
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hey super bilderchen :)) auf dem einen bild stehen sie da vor einem spiegel oder sitzen die anderen zwei noch dahinter???icih glaube das zweite bild ist es...

    ansonsten wirst du jetzt wohl auch fotofanatisch gell? und der flachs wurde gut angenommen???
     
  18. #17 Kasjopaya, 2. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Ja, auf dem Bild ist unser Spiegel vom Schalfzimmerschrank zu sehen. Vielleicht sagen jetzt einige um Himmelswillen, wie kann man nur usw. ...

    Doch da ich ja vier Wellis habe, finde ich das nicht schlimm und sie befinden sich eh selten auf der Voliere so daß sie sich im Spiegl betrachten, sondern sitzen immer oben auf ihren Landeplätzen. Schaukeln, Äste etc.

    Den Flachs gucken sie nicht an. Habe ihn Elvis mehrfach angeboten, doch er scheint nichts damit anfangen zu können. Aber ich gebe nicht auf. Ich versuche es weiter.
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hey,evis will keinen flachs? dann hat er definitiv was verpasst!
    frisst er dir aus der offenen hand? wenn ja,kannst du doch mal so ein flachskügelchen zerdrücken und es ihm so anbieten! wirkt auch manchmal wunder! ab und zu ist der flachs nämlich ziemlich fest,so das meine ihn nicht knacken können! dann mache ich es auch so und die pieper freuen sich!
    und wirst du nun auch so fotoknipssüchtig???;) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kasjopaya, 2. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Santho
    Das ist eine gute Idee mit dem Flachs. Werde es mal so versuchen.

    Kann schon passieren, daß ich jetzt genauso Fotosüchtig werde, wie Kessi. Tja, da werdet ihr die zukünftigen, vielen Fotos leider über euch ergehen lassen müssen :D
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *gg* es macht ja aber so spass und sie posieren ja auch mit absicht...sie wollen es nicht anders und ihr doch auch nicht oder`???
     
Thema:

Bilder meiner Süßen vier :-)

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Süßen vier :-) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...