Bilder: Schubbern an der Korkröhre

Diskutiere Bilder: Schubbern an der Korkröhre im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So... wie versprochen hier noch ein paar Bilder. Wie schon so oft ist Anton in der Hauptrolle zu sehen... :D Unsere Korkröhre (von der ich euch...

  1. suti

    suti Guest

    So... wie versprochen hier noch ein paar Bilder. Wie schon so oft ist Anton in der Hauptrolle zu sehen... :D
    Unsere Korkröhre (von der ich euch noch Bilder der endgültigen Zerstörung schuldig bin) kennt der ein oder andere ja schon. Als die Löcher darin groß genug waren hat Anton festgestellt, dass man sich daran prima schubbern kann. Er ist bei unseren vier der einzige der das regelmäßig mit viel Hingabe und Ausdauer macht. Wie ist das bei euren?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder sind genau so in der Reihe innerhalb einer halben Minute aufgenommen. So ganz ungestört fühlte sich Anton durch das Blitzlichtgewitter wohl doch nicht... :s :D. Er zog es vor damit aufzuhören und sich zurückzuziehen.

    Gruß, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen, 31. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Ohhhhhhhhhhhh :) Ihr habt echt nen süßen Pieper...und so eine gute kamera!
     
  4. #3 Troubadoura, 31. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Wie immer absolut tolle Bilder. Und der Süße. Am besten gefällt das zweite Bild.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Euer Anton ist ja ein ganz besonders Süsser :) .
    Er weiss offensichtlich was es heisst sein Leben zu geniessen....:) :D :0-
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    *niedlich*g*
     
  7. #6 TheVirgin, 1. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    also meine haben nicht so ein luxus (was die korkrolle angeht), deshalb benutzen sie meist die käfiggitterstäbe, oder die kraulen sich gegenseitig :D

    aber echt starke bilder, war ja nicht anders von dir zu erwarten :)
     
  8. #7 flaeschchen, 1. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mensch, Euer Anton ist ja wirklich ein Genießer...

    Wieder mal ganz tolle Bilder!
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ooh anton ist ja soo süss
    tolle bilder und vorallem klasse qualität
    is das zoom oder ist der hübsche kleine uahm, dass ihr so nah ran könnt?
     
  10. suti

    suti Guest

    Wohl eine Mischung aus beidem. Von unseren vieren ist Anton tatsächlich der zahmste (ist auch der älteste). Wenn er ganz mutig ist kommt er auch schon mal von sich aus angeflogen (aber gaaaanz selten). Aber richtig Angst vor uns hat keiner von den vieren. Schließlich teilen wir mit ihnen das Wohnzimmer und sie sind selten alleine. Da wir sie ja auch mit der Hand in den Käfig setzen würde ich sie schon als handzahm bezeichnen. Kraulen lässt sich aber keiner von ihnen.. :~. In dieser Beziehung ist die Liebe doch recht einseitig... (wir wollen kuscheln, die Wellis leider nicht).

    Eigentlich wird Anton von Kessi recht viel gekrault... trotzdem hat er dieses Bedürfnis sich zu schubben... :D

    Gruß, Timo
     
  11. #10 Raven, 1. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2004
    Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Brauch jemand Kork-Einstreu?

    Hallo Timo,

    das sind ja ganz süße Bilder!

    Bei mir läuft gerade eine Produktion von Kork-Voliereneinstreu an ;)
    Das hochmotivierte und bestens geschulte Team verwendet dafür nur bestes, Stück für Stück schnabelgeprüftes Material und hofft, auf diesem Wege viiele Kunden für ihr Produkt zu finden.

    Hier der Arbeitsplatz, es ist gerade Schichtwechsel:
     

    Anhänge:

  12. #11 Raven, 1. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2004
    Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Und hier das fertige Korkstreu: :D
     

    Anhänge:

  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    fleißig fleißig :D richtige kleine Arbeiter hast du da Dagmar ;)
     
  14. suti

    suti Guest

    Na den Anblick kennen wir... aber wir sind so gemein und saugen die ganze Arbeit wieder weg... :D.
    Wir müssen uns dringend nach einer neuen Korkröhre umschauen. So langsam bieten unsere Tapeten mehr Substanz zum knabbern als die verbliebenen Reste der Korkröhre... und das ist für die Harmonie zwischen Welli und Mensch nicht gerade förderlich... ;)

    Gruß, Timo
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    suti bin echt begeistert von den Bildern lob*
    Wo gibt es eigentlich so eine Röhre und was kostet die ?
     
  17. #15 monsterfront, 2. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Tststststs *rügenddenFingerheb*

    Sooo geht das aber wirklich nicht, Timo! Diese liebevollen Produktionsergebnisse müssen gefälligst gesammelt und gereinigt werden zur weiteren Verwendung...

    Vielleicht als Terrarieneinstreu?? Neue Verdienstmöglichkeit??????? *Überlegungen anstell*:D :D :~
     
Thema:

Bilder: Schubbern an der Korkröhre

Die Seite wird geladen...

Bilder: Schubbern an der Korkröhre - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...