Bilder Thread Kakadus

Diskutiere Bilder Thread Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie wäre es mit einem Kakadu Bilder Thread? Es wäre schön wenn alle mitmachen würden und paar Bilder ihrer Kakadus zeigen. Egal welche,...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Wie wäre es mit einem Kakadu Bilder Thread? Es wäre schön wenn alle mitmachen würden und paar Bilder ihrer Kakadus zeigen. Egal welche, beim futtern, fliegen, baden, schmusen etc. und was natürlich ganz toll wäre Partner kraulen. Es soll natürlich nicht nur die Schokoladenseite gezeigt werden. Verletzungen nach mißlungenen Verpaarungen oder nach Unfällen gehören natürlich genauso dazu wie Bilder von falsch gehaltenen Kakadus.

    Ich fang dann mal gleich an..... ;) :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    und weiter.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 katrin schwark, 31. Juli 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Nicole

    Na dann häng ich mal ein paar Bilder dran.
     

    Anhänge:

  5. #4 katrin schwark, 1. August 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    so und noch ein paar
     

    Anhänge:

  6. #5 Madame Momo, 1. August 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Sie gehören zwar nicht zu meiner WEG...

    aber hübsch ist es, dieses Pärchen Helmkakadus,oder?

    Sie wohnen im Vogelpark Walsrode.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  7. Rena1

    Rena1 Guest

    sind ja schon bekannt

    :D meine gigis :0- :0-
     

    Anhänge:

  8. kleines

    kleines Guest

    hallo,
    na dann ich auch :)
     

    Anhänge:

  9. kleines

    kleines Guest

    Und noch mal
     

    Anhänge:

  10. kleines

    kleines Guest

    Und draussen
     

    Anhänge:

  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber do einen Adler hab ich auch :D
     

    Anhänge:

  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Von mir auch eins: Bömmel beim Brüten!
    Dabei läßt er sich allerdings nur sehr selten fotografieren! Daß seine Eier bunt sind stört ihn jedoch nicht. :D :D
     

    Anhänge:

  13. #12 mugel, 1. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
    mugel

    mugel Guest

    Bilder

    Ich Versuchs auch mal.
     

    Anhänge:

  14. mugel

    mugel Guest

    Hat ja geklappt.

    Auf dem Linkem Bild sieht man die kaputten Füße von Crisu, sie wurde zur Zucht verwendet und wurde so von einem Hahn so zugerichtet, ich hab sie von dem Züchter freigekauft. Sie hat ein total beschädigtes Gefieder kann nicht fliegen und hat ein steifes Bein.
    Ich kann die beiden leider nicht in einer Voli lassen, Shira ist zu wild für Crisu sie schubst sie von Stange und läßt sie nicht ans Futter.
    In der Wohnung lass ich sie zusammen dann wird ausgiebig geputzt und geschmust.

    Gruß
    Mugel
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bilder können viel erzählen ...

    Mensch habt ihr alle tolle Bilder. Das "Schöne" an den Bildern finde ich dass man auch die traurigen Tatsachen, die Gerupften, die Geschädigten, usw. sieht und so erkennen kann dass vieles nicht so rosig ist wie einige meinen.

    Hab mal gekramt und schnell verkleinert, hab auch Schmuse- und Brüte- und Arbeitsbilder ;)

    Die "Nackte" im Haus ist GHK Buzzi mit ihrem geliebten GWK Paco, die beiden Weissen im Garten sind OHK Jocki mit GWK Luzie.
     

    Anhänge:

  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    noch zwei ...

    "alte" Bilder (einige kennen sie wohl), aber vielleicht freut sich trotzdem jemand darüber. :)
     

    Anhänge:

  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Moritz und Niki
     

    Anhänge:

  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    [​IMG]

    Moritz
     

    Anhänge:

  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Niki und Marobe
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nochmal Niki
     

    Anhänge:

  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wieder Moritz
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder Thread Kakadus

Die Seite wird geladen...

Bilder Thread Kakadus - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...