Bilder v. Frucht- u. Insektenfresser

Diskutiere Bilder v. Frucht- u. Insektenfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Weichfresserfreunde! Für meine Homepage über Frucht- und Insektenfresser bin ich auf der Suche nach geeigneten Bilder. Wer kann mir...
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hallo Weichfresserfreunde!

Für meine Homepage über Frucht- und Insektenfresser bin ich auf der Suche nach geeigneten Bilder.
Wer kann mir Bilder zur Verfügung stellen?

Bitte nur Bilder anbieten für die ihr auch das copyright habt.

Auf eine Bilderflut wartend

Gruß
Gerhard
 
Hallo Gerhard!

Ich habe ein paar Fotos vom Sonnenvogel "China Nachtigall", Rotohrbülbül "Dagobert" und Dreifarbenglanzstar "Norbert". Ich werde die Fotos von meiner Weichfresser veröffentlichen. Bitte etwa Gedulde! ;)
 
Hallo Gerhard!

Ich habe einige Bilder von meiner Weichfresser aus den Album rausgefunden und zeige Euch meine Weichfresser. Alle Bilder sind leider alt und unscharf, trotzdem erkennt man noch gut die Vögel.

1. Mein Sonnenvogel "China Nachtigall" (1980-82). den ich selber fotografiert habe.
 

Anhänge

  • cin bülbülü.jpg
    cin bülbülü.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 263
2. Mein Bruder hat einen Schnappschuß von China Nachtigall gemacht, die die Flügeln geöffnet hat.
 

Anhänge

  • cin bülbülü-1.jpg
    cin bülbülü-1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 262
3. Mein Dreifarbenglanzstar "Norbert" (1985-90) und mein Rotohrbülbül "Dagobert" (1984-89) lebten in jeden Sommerhalbjahr in der Gartenvoliere.
 

Anhänge

  • norbert-dagobert.jpg
    norbert-dagobert.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 258
4. Norbert (vorn) und Dagobert (hinten)
 

Anhänge

  • norbert-dagobert1.jpg
    norbert-dagobert1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 248
7. Dagobert & Norbert

Das war alles. :0-
 

Anhänge

  • norbert-dagobert2.jpg
    norbert-dagobert2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 251
:0-
Hallo Danny
Danke für Deine Mühe, aber wie Du schon geschrieben hast, sind die Bilder etwas unscharf.
Und von diesen Vögeln habe ich schon Bilder auf meiner HP.
In nächster Zeit wird noch ein Bericht über den Sonnevogel kommen.
Gruß
Gerhard
 
Hallo Gerhard!

Ich habe Deinen Homepage gelesen. Ich sah nur einen Bild je ein Paar Dreifarbenglanzstar und Rotohrbülbül. Ich erwarte auf Deinen Bericht über Sonnenvögeln.

Hast Du keinen Digitalkamera?

Ich habe viele, viele Geschichten über meiner Weichfresser und möchte gern Dich schreiben und ein paar Bilder zeigen.

Ich habe besser einen Bild ohne weiße Körner von meiner "China Nachtigall" als einen 2. Bild (oben).
 

Anhänge

  • cin bülbülü1a.jpg
    cin bülbülü1a.jpg
    18 KB · Aufrufe: 126
Ich habe diesen Bild etwa weiter als die Bilder von oben fotografiert. Nicht so unscharf wie oben.
 

Anhänge

  • norbert-dagobert3.jpg
    norbert-dagobert3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 123
Ich quatierte Dagobert und Norbert von meinem Kinderzimmer zu meiner Gartenvoliere um. Ich hielt sie in meiner Hand auf der Terrasse, als meine Mutter fotografierte.

Dagobert in meiner Hand
 

Anhänge

  • dagobert1.jpg
    dagobert1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 121
Norbert klaut einen Mehlwurm aus den Hand meines Onkels. :D
 

Anhänge

  • norbert4.jpg
    norbert4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 120
Ein Amselweibchen ist in die leere Gartenvoliere mit halb geöffnete Tür verflogen. Ich habe ihn gefangen und zu Norbert gebracht.
 

Anhänge

  • karatavuk-norbert.jpg
    karatavuk-norbert.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 116
Die Amsel saß ein paar Minuten auf den Norbert's Käfig. Ich habe die Fenster geöffnet und wartete, bis sie wegfliegt. Sie flog vom Käfig auf die Heizung, dann flog sie selber durch den Fenster weg! :D
 

Anhänge

  • karatavuk-norbert1.jpg
    karatavuk-norbert1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 112
Thema: Bilder v. Frucht- u. Insektenfresser

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.863
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.034
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.146
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.530
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
932
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben