Bilder v. Frucht- u. Insektenfresser

Diskutiere Bilder v. Frucht- u. Insektenfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Weichfresserfreunde! Für meine Homepage über Frucht- und Insektenfresser bin ich auf der Suche nach geeigneten Bilder. Wer kann mir...
Norbert ist vom Käfig zur geräumige Zimmervoliere umgezogen.
 

Anhänge

  • norbert6.jpg
    norbert6.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 140
Unsere alte Nachbarin hat mich einen Sittichkäfig geschenkt, als ihr zugeflogene Halsbandsittich verstorben war. Am Anfang war Norbert in diesem Sittichkäfig. Er lief und hüpfte viel, landete auf dem Boden zum Futter, dann flog er hoch. Dies Käfig war klein für ihn, nicht geräumig.
 

Anhänge

  • norbert7.jpg
    norbert7.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 131
Dies Kanarienkäfig ist auch zu klein für Dagobert, als mein Bruder diesen Käfig gekauft hat, wo er 2 rote Kanarien hatte. In diesen Käfig habe ich die ungeeignete Plastikstangen gesteckt. 0l
 

Anhänge

  • dagobert2.jpg
    dagobert2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 132
Davor ist auch China Nachtigall im Kanarienkäfig wie Dagobert. Naturäste sind richtig ausgestattet, als mein Vater gemacht hat.
 

Anhänge

  • cin bülbülü2.jpg
    cin bülbülü2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 133
Hallo gritters

Kannst Du mal etwas konkreter sagen, was Du suchst?
Sonnenvögel? Oder was sonst noch?


Viele Grüße
 
:0-
Hallo soay
Ich suche Fotos von allen Weichfressern.
Egal ob Bülbüls, Stare, Timalien etc.

Sehr interessiert bin ich an Bilder von Turakos.

Gruß
Gerhard
 
Foto

Moin,

hab vor einiger Zeit mein Bild der Rostkappenschwanzmeise in einem anderen Thread veröffentlich. Das Foto kannste nehmen, wenn Du einen Link auf meine HP (siehe Profil) machst.

Gruß

Oscar
 
Hallo gritters

Schon mal im Vogelnetzwerk unter Fotos geschaut. Vielleicht ist da was Passendes dabei?

Viele Grüße
 
:0-
Hallo soay

Dort habe ich schon einige brauchbare Bilder gefunden und die Bildereinsteller agemailt. Habe schon Antworten bekommen
Gruß
Gerhard
 
das foto ist aus einem vogelpark in österreich(vogelpark turnersee)
vielleicht brauchst es!
es sind auch weichfresser!!:D
 
dieses bild kannst du auch rein geben
habe den copyrite admin gefragt ob du das reingeben darfst
 
Thema: Bilder v. Frucht- u. Insektenfresser

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.862
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.034
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.146
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.530
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
932
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben