Bilder Von Bubby Und Flippsy

Diskutiere Bilder Von Bubby Und Flippsy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, also mal wieder Bilder.

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo zusammen,
    also mal wieder Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Der selbstgebaute Kolbenhalter im Einstatz.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      76
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      79
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      78
  4. Welli

    Welli Guest

    Vieleicht sollte ich PATENT drauf anmelden :D
     
  5. #4 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ;) ja mach mal...
    Ist mit Sicherheit nicht schlecht das Ding!
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Und hier noch ein paar andere Bilder: :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      79
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      86
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      76
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      77
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      77
  7. #6 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Darf ich fragen wer wer ist?
    Der kleine Blaue schaut ja keck in die Kamera...
     
  8. Welli

    Welli Guest

    Blau ist BUBBY und grün FLIPPSY :D
     
  9. #8 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Aha!

    Dein Bubby würde gut zu meiner Resi passen.. beide blau und beide gern vor der Kamera! :D
     
  10. Welli

    Welli Guest

    Ach ja, gleich ne Frage noch :jaaa:
    Mein Bubby hebt immer die Federn auf und läuft im Kafig rum und knabbert dran rum, ist das normal? :bahnhof:
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      73
  11. Welli

    Welli Guest

    Kannst mir sie ja schenken :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Nette Vögelchen...:D
    Der Wellihahn sieht recht zerzaust aus...an den Flügeln fehlen ja Federn und am Hals meine ich auf dem letzten Bild auch. Was ist das?
    Zu deiner Frage: An Federn knabbern kann, wie ich mal gehört habe, irgendein Mineralmangel sein (Experten: Stimmt das?). Mein Lucky kommt wegen einer Feder auch auf die Hand gesprungen...er knabbert einmal dran, ebenso Sina und dann gehen sie wieder ihrer Beschäftigung nach.
     
  14. Welli

    Welli Guest

    Keine Angst, war gestern beim Artzt, er hat gesagt er brauch nur mehr MINERALIEN dann geht das wieder...

    Gesagt getan
     
Thema:

Bilder Von Bubby Und Flippsy

Die Seite wird geladen...

Bilder Von Bubby Und Flippsy - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...