Bilder von Caruso

Diskutiere Bilder von Caruso im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Caruso hat sich nach 6 monaten nun prächtig eingelebt. Der fühlt sich pudelwohl und wird immer fecher. Gruß Frank

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo,

    Caruso hat sich nach 6 monaten nun prächtig eingelebt.
    Der fühlt sich pudelwohl und wird immer fecher.

    Gruß Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    nochmals Caruso

    hoffe das hat geklappt
     

    Anhänge:

  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Zimmerpflanzen leiden etwas

    schaut es euch an
     

    Anhänge:

  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Carusos Freunde

    als wir noch Käfige hatten
     

    Anhänge:

  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    ann haben wir ne vogelecke im Zimmer gebaut

    Die Vögel waren begeistert
     

    Anhänge:

  7. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Ausbau der Vogelecke

    Die vogelecke wurde schnell ausgebaut und die Käfige abgeschafft. Unsere Vögel haben es uns gedankt. hier sieht man noch die Baustelle.
     

    Anhänge:

  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Beim kochen ist Caruso immer dabei

    Wie lange dauert das denn noch?
     

    Anhänge:

  9. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    endlich gints was zu essen

    Reis schmeckt Caruso besonders gut
     

    Anhänge:

  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Unser morgentlicher Weckdienst

    Als Bio-Wecker funktioniert Caruso ganz klasse. Werden immmer mit einem freundlichen Haaalllooooo geweckt
     

    Anhänge:

  11. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Manchmal ist der Weckdienst auch noch müde

    Manchmal schläft er noch ne Runde im Bett mit. Wecken macht wohl müde
     

    Anhänge:

  12. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Neugierig ist er immer

    Caruso ist sehr neugiereig
     

    Anhänge:

  13. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Caruso

    Und die ganze Wohnung ein toller Abenteuerspielplatz
     

    Anhänge:

  14. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Der Chef

    Jegliche Aktivität wird von Caruso genau überwacht
     

    Anhänge:

  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tanja und Frank,

    ich habe mal die beiden Bilderthreads zu Caruso zusammengelegt, ist für die User übersichtlicher, denke ich.;)
    Ich wollte nämlich gerade auf den einen Thread antworten und überlegte, dass ich dann eigentlich in dem anderen dasselbe schreiben müsste...:D

    Also euer Caruso hat sich ja in dem halben Jahr wirklich super bei euch eingelebt und jegliche Scheu gegenüber euch verloren, klasse!:)

    Dass der Ficus Caruso aushält... Bei mir haben nur die Wellis die Chance, auf dem zu sitzen. Ist auch besser so, denn dadurch haben die Kleinen einen relativ sicheren Platz vor den Amazonen.

    Caruso kommt mit den Agas klar oder besser die Agas mit ihm?:D

    Euere Vogelecke ist ja echt super, da möchte man direkt Papagei sein...;)

    Also alles in allem hat es Caruso bei euch super getroffen, die Bilder sprechen Bände!:)
    Nun fehlt halt nur noch eins zum vollkommenen Glück.... ;) :D
     
  16. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo,

    freut uns, dass Dir die Bilder gefallen.

    Ja, Caruso bekommt noch seine Herzensdame. Wir stehen schon mit einer Züchterin in Kontakt. Leider hatte sie dieses Jahr schon alle Eier vergeben und wir sind leer ausgegangen.

    Aber wir halten die Augen offen, um für unseren kleinen Macho noch die richtige Frau zu finden.

    TANJA & FRANK & CARUSO
     
  17. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Vogelzimmer

    Hallo,

    wir haben unser Vogelzimmer schon wieder umgebaut.
    Nun steht ein ganzer Baub drin. Sieht echt klasse aus, die vögel finden es super.
    Bilder folgen selbstverständlich.


    Gruß Tanja uns Frank
     
  18. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    ..hört sich ja klasse an!! Fand die Vogelecke schon klasse, dann die Erweiterung und dann das Vogelzimmer - bin gespannt auf den aktuellen Stand..
    Hoffe, es kommen bald Fotos...
     
  19. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo zusammen,

    leider gibt es noch keine aktuellen Bilder unseres neuen Vogelzimmers. Mussten erst den Film voll machen. Aber das ist nun geschehen und nach der Entwicklung, werder die Bilder hier auf den neuesten Stand gebracht.

    Dafür ist jetzt unser neuer Freisitz fertig geworden und vielleicht gibt es ja dann da auch bald Bilder!

    Außerdem gibt es noch tolle Neuigkeiten. So wie es aussieht, klappt es vielleicht schon bald mit einem Partner für unsern großen Racker. Der Vogel wäre von der gleichen Züchterin wie unser Großer und im selben Jahr geboren. Muss, laut Besitzerin, wohl eine recht resolute junge Dame sein, die genau weiß was sie möchte. Leider ist sich die Züchterin nicht ganz sicher, ob es eine Vogeldame ist oder nicht. Sie meint zwar das .... aber Sicherheit gibt es erst nach der DNA - Untersuchung. Nun müssen wir halt noch abwarten und Daumen und Krallen drehen.

    Das war es mal für heute!

    Tanja und ihre Anhänge
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kolbenfresser, 28. Dezember 2003
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wow !

    Hallo ihr lieben,

    habe gleich die Bilder gefunden.... :0-

    Eure 5 sind ja wirklich supersüss !
    Wie schon geschrieben wurde, müsste man bei euch wirklich Vogel sein - ein Paradies.

    Bin auch total gespannt wie der Umbau von eurem Vogelzimmer ausshen wird.

    Wie alt ist euer Caruso eigentlich ?

    Liebe Grüße,
    Daniela und die Schnecken
     
  22. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallihallo,

    hab mal versucht, ein paar Bilder unserer neuen Vogelecke zu machen. Weiß weder, ob ich es schaffe, die hier reizustellen, noch ob man dann tatsächlich was erkennt.

    Es folgen auf jeden Fall noch viiiiiiiiiieeeeeeeel bessere Bilder, aber die müssen erst noch entwickelt werden. Diese hier sind mit unserer Webcam entstanden. So gibt es aber vielleicht mal einen ersten Eindruck!

    Viele liebe Grüße!

    Die Ludwigsburger :0-
     
Thema:

Bilder von Caruso

Die Seite wird geladen...

Bilder von Caruso - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Caruso brauch Hilfe

    Caruso brauch Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd