Bilder von CCLL

Diskutiere Bilder von CCLL im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... hier ncoh ein Lieblingsplatz von den nymphen von links nach rechts Lisy, Chip, Chap & Lucy

  1. #21 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ...

    hier ncoh ein Lieblingsplatz von den nymphen

    von links nach rechts

    Lisy, Chip, Chap & Lucy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ...

    nochmal auf dem käfig und am fenster

    von links nach rechts

    Lucy, Lisy, Chip & Chap
     

    Anhänge:

  4. #23 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    jetzt nur die damen

    hier ist Lisy zu sehen
     

    Anhänge:

  5. #24 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ...

    hinten Lucy
    vorn Lisy (die noch etwas verropft ist, hatte anscheinend einen kampf in ihrer früheren heimat)
     

    Anhänge:

  6. #25 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ...

    Lucy beim 1. Freiflug.

    *Hilfe* *nach der offenen tür gehts ja abwärts*
     

    Anhänge:

  7. #26 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ...

    nochmal Lucy
     

    Anhänge:

  8. #27 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das letzte bild

    die zurtauliche Lucy

    *mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh*
    *schön*
    *genieß*
    *bei so einer behandlung halt ich gern den ganzen tag über den kopf hin*
     

    Anhänge:

  9. #28 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    das war es.
    das ist meine rasselbande.

    liebe grüße von be
     
  10. #29 Federmaus, 4. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo be :0-


    Ich schätze das Chap ein peperlter Nymph ist. Und Hähne verlieren ja mit der Jugendmauser zunehmend die Perelung.

    Aber trotzdem ist es ein stolzes Hähnchen :p .


    Der Schnappschuß von Lucy ist ja auch toll geglückt.
     
  11. #30 BoeserENGEL, 4. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    schade, dass er den gelben bauch verloren hat. er sah so süß damit aus. deshalb hatte ich ihn ja auch ausgesucht. aber ich habe chap trotzdem lieb. er ist etwas ganz besonders, so wie die anderen auch.

    ja ja lucy ist so eine sache.
    gestern hat sie mit an der brille geknabbert und ein gummiteil auf der nase geschrottet. hab sie ausgeschimpft und in den käfig gesetzt, aber die tür offen gelassen. seit dem ist sie beliedigt und lässt sich nur sehr wenig kraulen. aber sie muss lernen wo die grenzen sind.

    cu be
     
  12. #31 Sittichmama, 4. Juli 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallöle,

    ein hübsche Bande hast Du da.

    Ich mag die Grauen am Liebsten. Die haben total viel Charm.
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo be .....

    ..... eine wirklich süße Bande hast Du da.
    Das mit mit dem "Türchen-Absturz" ist wirklich genial getroffen !
    Ich habe inzwischen meine Kamera immer "griffbereit" in der Nähe der Voli liegen. Trotzdem ist man manchmal einfach zu langsam. Und da es keine Digi ist, muss man auch noch so lange warten um zu sehen, ob der Schnappschuss überhaupt was geworden ist.
     
  14. #33 BoeserENGEL, 7. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich hab zwar ne digi, aber die liegt nicht in der nähe meiner süßen. besonders nicht in lucys nähe, denn sonst wäre sie schon hinüber. *g* lucy ist total neugierig und knabbert an allen, was ihr vor den schnabel kommt.

    ich danke euch allen.

    ich werde versuchen noch mehr schnappschüsse zu machen. ist aber nicht einfach.

    schöne woche euch allen

    gruß von be
     
  15. #34 BoeserENGEL, 9. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Zu Chap

    Ich hab bilder von chap, als ich ihn gerade mal ein paar wochen hatte. die werd ich mal einscannen und dann hier hereinstellen. dann könnt ihr alle sehen, wie sein bäuchlein mal schön gelb war. leider hat er sich jetzt total umgefärbt.

    schöne woche euch allen

    gruß von be
     
  16. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Da freue ich mich schon drauf! Die Bilder sind ja total knuffig! 8)

    Die letzten Schnappschüsse von Lucy finde ich herrlich! :D
     
  17. #36 BoeserENGEL, 10. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @luxi

    meinst du das karulen???
    das könnte ich jeden tag machen. *lach*
    lucy will immer und überall gekrault werden. aber ich lass es nicht immer zu und setzt sie immer wieder zu den anderen, damit sie sich in die herde einglidert und nicht zu sehr auf mich bezogen ist.

    gruß be
     
  18. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Ja, genau! Das und das "Hoppla, die Tür ist zu kurz"-Bild! :) Bei dem Kraulbild wurde ich fast wehmütig. Meinen Goliath konnte ich früher auch immer kraulen. Aber seitdem Trixi beim ihm wohnt holt er sich seine Streicheleinheiten lieber bei ihr... :s ;)

    Treulose Tomate... :D :)
     
  19. #38 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Krlaubild

    Lucy hab ich ja erst seit 2 wochen. und sie war sofort zutraulich. ich hab ja die vermutung, dass sie eine handaufzucht ist, da sie viel bei mir sitzt. aber lengsam gliedert sie sich in die gruppe ein und kommt nicht mehr so oft zu mir.

    hier noch ein bildchen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Lucy: He!!! Kraul mich endlich. Aber richtig!!!!
     

    Anhänge:

  22. #40 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Super Bilder Echt abgefahren meint Chocoboblue auch
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von CCLL

Die Seite wird geladen...

Bilder von CCLL - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...