Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge

Diskutiere Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ihrs, wird mal Zeit, auch wenns ein bisschen spät ist das ich meine Neuzugänge vorstelle und natürlich mal wieder Bilder von den...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu ihrs,
    wird mal Zeit, auch wenns ein bisschen spät ist das ich meine Neuzugänge vorstelle und natürlich mal wieder Bilder von den Alteingesessenen hier reinstelle :dance:

    Bild1: Sam und Tobby
    Bild2:Bepop
    Bild3:Tobby, Sam, Oggy und Dori
    Bild4:Profilbild Bepop
    Bild5: Dori putz sich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    ......und weiter geht’s :dance:

    Bild1: Oggy mag Bepop noch nicht
    Bild2: Piepsy dahinter Bepop
    Bild3: Profilbild Sam
    Bild4: Sam futtert Kolbenhirse
    Bild5: Tobby beim Kolbenhirse futtern
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Miffa :0-

    Deine Bande ist echt süss :D

    Besonders die ZimtWKgeperlte ist ja zucker süss :dance:
     
  5. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi!

    Whow, süße Bande!!! :zustimm: Ist Oggy die Weißkopf-Zimt-geperlte? Toller Farbschlag - hab mich glieich verliebt!!! Ich bin schon länger auf der Suche, es sollte wenigstens ein WK sein! Aber deine Oggy sieht viel edler aus (neidisch-bin) :zwinker:
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    oki damits ein bisschen Überblick gibt *g* mach ich ne Liste :D , weil Oggy ist nicht die zimtgeperlte WKhenne (wenn es denn eine Henne ist denn der süße Nymphy ist erst ca 4-5Monate alt *maldenringanguckensollte*....und mir wurde gesagt es sei ein Hahn)

    Ich geh mal nach dem Alpaphet(schreibt man das so?)

    Bepop>zimtgeperlter Weißkopf (?)
    Dori>Lutino (w)
    Oggy>Weißkopf (m)
    Piepsy>Weißkopf (w)
    Sam>wildfarbener (?)
    Tobby>geperlt wildfarben (w)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Neue Bilders von meinen süßen :dance:
     

    Anhänge:

  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    .......weiter gehts :freude:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Alteingesessenen & Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...