Bilder von den Schreiern

Diskutiere Bilder von den Schreiern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, auf dem ersten Bild ist Lotte zu sehen.
A

Anja Maike

Guest
Hallo,

auf dem ersten Bild ist Lotte zu sehen.
 

Anhänge

  • bild0207.jpg
    bild0207.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 97
nochmals Emma
 

Anhänge

  • bild0137.jpg
    bild0137.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 87
im Hintergrund ist Lotte, vorne der "Mensch" Paulchen
 

Anhänge

  • bild0129.jpg
    bild0129.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 88
und zuletzt

Emma und Lotte (bitte nicht missverstehen, dies ist KEIN Kuss !!!)
 

Anhänge

  • bild0219.jpg
    bild0219.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 84
Hallo Anja :0-

Wunderschöne Bilder von Deinen Schreiern :D :p :D

Könnte es sein das sie sich in der Voliere nicht wohl fühlen :?

Ich hatte heute auch den Fall.
Käfig ausgeputzt - Fenster geöffnet (habe mir gedacht +10°C und Sonnenschein) - reinigst das Treppenhaus - das hat sich aber auf 1h hingezogen da mein Hausfreund (Nachbars Jack-Russel) dazwischen kam. Ich höhrte meine Bande immer schreien. Als ich wieder in die Wohnung kam war das Papier am Boden des Käfigs zerfetzt und alle 6 brüllten. Ich schloß die Fenster machte den Käfig auf und seitdem herscht wieder Ruhe.
 
Hallo Anja,

ich vermute auch, daß sie raus wollen. Was meinst Du, was bei mir los ist, wenn ich morgens mal etwas später in´s Schutzhaus meiner Voliere komme, um die Vögel zu versorgen, sauber zu machen und was natürlich am wichtigsten ist : Die Luke zum Freiflug zu öffnen :D *ohrenabbrüll*

Sollte es mal extrem kalt sein und sie dürfen nicht raus (habe alte und langjährige Wohnungsvögel den ersten Winter draußen), dann wird mir aus Leibeskräften hinterhergeschrien, wenn ich wieder rausgehe OHNE die Luke aufzumachen.

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren, was die Lautstärke angeht - mal abgesehen von den quietschenden Junghähnen, die auch ausdauernd brüllen können, wenn sie keine Lust mehr haben das Balzen zu üben :)

liebe Grüße

Bell
 
Thema: Bilder von den Schreiern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.014
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben