Bilder von den Schreiern

Diskutiere Bilder von den Schreiern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, auf dem ersten Bild ist Lotte zu sehen.

  1. #1 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Hallo,

    auf dem ersten Bild ist Lotte zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Dies hier ist Emma
     

    Anhänge:

  4. #3 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    Hier kommt "Stinkstiefel" Rudi
     

    Anhänge:

  5. #4 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    nochmals Emma
     

    Anhänge:

  6. #5 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    im Hintergrund ist Lotte, vorne der "Mensch" Paulchen
     

    Anhänge:

  7. #6 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    hier sind nochmal Emma und Rudi
     

    Anhänge:

  8. #7 Anja Maike, 3. Januar 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    und zuletzt

    Emma und Lotte (bitte nicht missverstehen, dies ist KEIN Kuss !!!)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Federmaus, 3. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anja :0-

    Wunderschöne Bilder von Deinen Schreiern :D :p :D

    Könnte es sein das sie sich in der Voliere nicht wohl fühlen :?

    Ich hatte heute auch den Fall.
    Käfig ausgeputzt - Fenster geöffnet (habe mir gedacht +10°C und Sonnenschein) - reinigst das Treppenhaus - das hat sich aber auf 1h hingezogen da mein Hausfreund (Nachbars Jack-Russel) dazwischen kam. Ich höhrte meine Bande immer schreien. Als ich wieder in die Wohnung kam war das Papier am Boden des Käfigs zerfetzt und alle 6 brüllten. Ich schloß die Fenster machte den Käfig auf und seitdem herscht wieder Ruhe.
     
  11. Bell

    Bell Guest

    Hallo Anja,

    ich vermute auch, daß sie raus wollen. Was meinst Du, was bei mir los ist, wenn ich morgens mal etwas später in´s Schutzhaus meiner Voliere komme, um die Vögel zu versorgen, sauber zu machen und was natürlich am wichtigsten ist : Die Luke zum Freiflug zu öffnen :D *ohrenabbrüll*

    Sollte es mal extrem kalt sein und sie dürfen nicht raus (habe alte und langjährige Wohnungsvögel den ersten Winter draußen), dann wird mir aus Leibeskräften hinterhergeschrien, wenn ich wieder rausgehe OHNE die Luke aufzumachen.

    Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren, was die Lautstärke angeht - mal abgesehen von den quietschenden Junghähnen, die auch ausdauernd brüllen können, wenn sie keine Lust mehr haben das Balzen zu üben :)

    liebe Grüße

    Bell
     
Thema:

Bilder von den Schreiern

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Schreiern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...