Bilder von Flugschweinchen

Diskutiere Bilder von Flugschweinchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halli hallo, so sieht sieht meine Küche vorher / nachher aus. Ich muss dazu sagen, dass die beiden am Wochenende oder am Abend, wenn wir...

  1. #1 Kolbenfresser, 15. Juli 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Halli hallo,

    so sieht sieht meine Küche vorher / nachher aus.
    Ich muss dazu sagen, dass die beiden am Wochenende oder am Abend, wenn wir nach der Arbeit zu hause sind, in der Küche essen dürfen. Sonst in ihrer Voli.

    Hier die Küche vorher:

    [​IMG]

    Beim futtern:

    [​IMG]

    ...immer noch beim futtern...und süffeln...:bier:

    [​IMG]

    Fertig... und jetzt siehts so aus :D ... und weg sind die beiden....:D

    [​IMG]

    ...und so...

    [​IMG]

    Und wo habe ich die beiden dann gefunden ?

    [​IMG]

    ...beim Zeitung lesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daniela,

    super Bilder mit wunderschönen Motiven!:zustimm:
    Aber was du nur hast? Die haben sich doch ganz gesittet benommen, so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Die Wände sind zumindest noch sauber.:D
    Und die Zeitung haben sie nach dem Lesen auch gleich schön entsorgt.:zwinker: :D
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ja die lieben Vögelchen:D Was hätte man eigentlich zu tun wenn sie nicht da wären,bei all den modernen Haushaltshilfen,weiß man ja garnicht wohin mit seiner Zeit!:D :o
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also daniela......ich weiss auch nich worüber du dich beschweren kannst.....lach

    so sauber hätte ich das auch gern mal bei obst und gemüseschlachten.....wie meine wände und gardinen und fenster aussehen nach so einer schlacht möchte ich dir nun gar nicht erst erwähnen....

    8o :k :D

    bei dir reicht ja ein zwei wische und gut ist......du hast wirklich saubere schweinchen....was ich von meinen leider nicht behaupten kann.....grummel

    aber wofür kann man renovieren......lach....und neue gardinen sind ja auch nicht sooooooooooo teuer.......
    und scheiben putzen macht ja auch super toll spass.....

    :zustimm:
     
  6. #5 Naschkatzl, 15. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Booah so saubere Geier nennst Du Flugschweinchen 8o 8o

    Hey da haste meine Zwei noch nicht erlebt :k :k Bei Dir glänzen ja sogar noch nach der Futterorgie die Fliessen an der Wand. Also bei mir wären sie eingefärbt mit dem Karottensaft. Auch würde man auf der ganzen Arbeitsplatte die Fussabdrücke der Beiden sehen. :k :k

    Meine sind Flugschweine !!!

    Na und Altpapier muss man doch entsorgen :D Also die Geier sind wirklich wohl erzogen :D


    Sind wirklich wunderschöne Bilder.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. MUCKY

    MUCKY Kira

    Dabei seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52531 Übach-Palenberg
    Klasse Bilder und süsse Geierchen. :beifall:
    Ich Ahne schlimmes was da wohl noch auf mich zu kommt. :?
     
  8. #7 ConnyRudi, 15. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :baetsch: :baetsch: :jaaa: :jaaa: :hahaha:

    Genau, willkommen in der Wirklichkeit!!!!!:D
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    also ich kann auch nur sagen, deine zwei haben wirkliche Tischmanieren. Bei meinen beiden würde es nach nur wenigen Minuten bereits zu aussehen, die Näpfe würden nicht mehr in Reih und Glied stehen und die Kacheln wären voller Obstfetzen. Und das Glas, wo vermutlich ein Saft drinnen ist, hätte keinen Saft mehr drin, der würde überall hinfließen und das Glas läge am Boden bzw. in der Spüle.

    Welche Taktik hast du bei deinen Erziehungsmaßnahmen angewandt?????
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kolbenfresser, 15. Juli 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :schimpf:

    Hi hi, ja ich bin schon ganz zufrieden mit den beiden...:D

    Aber vorhin, bevor ich sie ins Bett gebracht habe, gab's Kirschen. Und der Alptraum war, sie nahmen die Kirschen als Wegzehr (vermutlich), mit auf ihren Vogelbaum.... und ratet mal; der steht direkt neben der weissen Wand.

    Besser gesagt.... Ex-weissen-Wand !

    Die hat jetzt Lila Kleckse dran. Das haben sie bisher noch nie getan, dass sie mit Obst weggeflogen sind.

    Vermutlich war das die Rache meiner beiden, dass ich diesen Beitrag eingestellt hab und sie "Flugschweinchen" genannt habe. :prima:

    Ihr habt vollkommen recht, was würden wir ohne unsere Pieper machen, wenn sie nicht da wären.
     
  12. #10 Heidrun S., 15. Juli 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Daniela,

    interessante und schöne Fotos.

    Sag bloß, Deine lassen die Näpfe so schön stehen?
    Pitti und Kira hätten die sofort erst mal umgekippt und über die Tischkante geschleudert.
    Die Kirschspritzer an der Wand kenne ich auch. Wir mußten gleich neu tapezieren. Habe dann die Tapete in Volierennähe mit Latex-Bindemittel gestrichen, so daß die Wände jetzt abwaschbar sind.
     
Thema:

Bilder von Flugschweinchen

Die Seite wird geladen...

Bilder von Flugschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...