Bilder von Koko

Diskutiere Bilder von Koko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also hier sind mal ein paar Bilder von der einen, der 2. ist in der Eingewöhnungsphase und deshalb noch nicht fotografiert worden. Also das 1....

  1. #1 Koko&Einstein, 9. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    also hier sind mal ein paar Bilder von der einen, der 2. ist in der Eingewöhnungsphase und deshalb noch nicht fotografiert worden.

    Also das 1. Bild ist in der Anfangsphase von Koko und es wird natürlich alles neugierig erforscht.
    2. Bild noch nackelig war sie noch am Anfang
    3. Bild erklärt schon der Titel, es war Badezeit
    4. Bild, dass ist nicht ganz das aktuellste von Koko, aber man kann schon eine deutliche Verbesserung von den Federn her erkennen.

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
    Es werden weitere folgen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 9. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    na das sind ja mal wieder süsse Bilder. ja man erkennt wirklich wie sich das Federkleid verbessert.

    Also mehr davon ............ weisst doch wir sind süchtig.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Koko&Einstein, 9. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Euer wunsch ist mir Befehl
    hab noch was gefunden
     

    Anhänge:

  5. #4 Naschkatzl, 9. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    och das Bild in der Kuschelhöhle ist ja süss.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 miriamjokl80, 10. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Die sind ja richtig schön !! :-)
    Ein süsses Geierchen !!

    Grüssle, Miriam
     
  7. #6 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Wo haste denn die Höhle weg???
    So eine brauch ich auch! Luna steht voll auf Höhlen!
     
  8. #7 dannykrapf, 10. Juli 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hallo Geier 20
    denke so was kriegste z.B. im Fressnapf denke das ist so eine Höhle für Katzen oder kleine Hunde. In größer hab ich se schon im Fressnapf gesehen.
    LG Danny
     
  9. #8 miriamjokl80, 10. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Die Höhlen sind wirklich genial !! :D
    Unsere schreddern ziemlich gern und viel, ist da so ein Teil überhaupt geeignet ?? Zwecks Materialien, etc. ?
    Grüssle, Miriam
     
  10. #9 dannykrapf, 10. Juli 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hallo ich noch mal
    also die sind mit so einer Art Watte gestopft, oder wie soll ich sagen, die ist so ähnlich wie die aus den Dunstabzugshauben
    LG Danny
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Koko&Einstein,

    deine Bilder sind super und man kann deutlich erkennen, dass sich Kokos Federkleid bessert! :zustimm:

    Hallo Mirijam,

    ich habe eine ähnliche Höhle für den Hund und da ist Schaumstoff drin. Dies weiß ich, weil meine Kandy alles zerlegt... :zwinker:

    Wer eine Höhle braucht, kann die sich auch z.B. bei Lidl kostenlos holen. Sind auch gut geeignet zum Zerschreddern. Und Nachschub gibt es da auch immer.:zwinker:
     

    Anhänge:

  12. #11 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Echt kultig diese Höhlen für umsonst!:zwinker:
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach sybille......da hast ja den ganzen lidl bei dir zuhause......aber ist ne feine idee.....könnt ich auch mal ausprobieren....jedoch sind meine ja keine grossen fussgänger......aber oben auf dem dach.....da könnt ich son teil plazieren...

    abeeeeeeeeeeeer......sage mal dort wo die kiste IM schrank steckt......dort drüber......sind das kau spuren oder nur klebeband???? :+schimpf :D
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mone,

    Fußgänger sind meine eigentlich auch nicht. Selbst Baby (ist der, der oben in dem Schrankteil sitzt), der nicht fliegen kann, hält sich lieber in den oberen Abteilungen auf. Dementsprechend musste ich das Zimmer so gestalten, dass auch Baby an fast alle Stellen kletternd gelangen kann.
    Aber in die Kisten gehen sie, wenn diese auf dem Boden stehen. Habe aber auch welche auf den Volieren stehen, denn die werden als Beschäftigungsmaterial genutzt und durch den Volierendraht zerstückelt.

    Hmmmm, also ... Das Vogelzimmer war mal mein Wohnzimmer. Dies habe ich aber bis auf die Schrankwand ausgeräumt, da es mein größtes Zimmer ist (ca. 35m²) und ich dies den Vögeln gönnen wollte.
    Ja und die offenen Fächer der Schrankwand habe ich mit Pappe so zugebaut, dass die Geiers nicht rein können. Bis auf dieses eine Fach, da kommen sie über einen Vorhang, der als Raumteiler zu meinem Esszimmer dient, dran, sodass die Schutzpappe zerlegt wurde und das Fach als Höhle dient...
    Nun habe ich sie eben walten lassen, wenn sie es denn so möchten. Dies eine Fach/Schrankwandteil gönne ich den Jungs und Mädels... :D
    Ja und das, was du da siehst, ist sowohl zerlegtes Klebeband (mit dem klebe ich die Fächer zu, weil die sonst geöffnet werden) als auch "Nagetierspuren"... :~ :D
    Habe dir mal noch Bilder herausgesucht, wie meine Schrankwand vor den Geiern geschützt aussieht... Obwohl der beste Schutz gegen die Geier irgendwann nutzlos ist...
    Auf den beiden Bildern sieht man dieses Schrankfach noch intakt...
     

    Anhänge:

  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach sybille....

    DAS ist dein vogelzimmer......ich hatte ja schon bedenken es seien deine wz möbel.....hi hi hi hi

    aber fein das du deinen geiern das überlassen hast....

    vor allem sieht das vorher nachher so lustig aus....erst schön die kartons alles zu.....und einige zeit später......dann die warste baustelle

    aber dafür ist es ja auch ein geierzimmer wo sie schalten und walten dürfen...

    aber nochmals danken für den tip mit den kartons.... ich habe schon mal nen alten katalog oben auf dem dach liegen gehabt.....den haben die beiden dann auch von innen zerlegt....
     
  16. #15 Koko&Einstein, 10. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    so nun habe ich auch was von Einstein.
    Der leider auch ein Rupfer ist und ich hoffe das er bei uns so viel Abwechslung und Freude mit Koko bekommt , dass sie wieder wachsen.
     

    Anhänge:

  17. Cosima

    Cosima Guest


    Dein Einstein ist ja ein Timneh.
    Versteht sich denn der Kongo mit dem Timneh?
    Ich finde Einstein auch halb nackisch ganz bezaubernd.
    Meine Willi ist auch ein Timneh und sah übrigens auch mal so aus. Heute ist sie allerdings wieder ganz befiedert.
     
  18. #17 Koko&Einstein, 10. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Also noch sind wir in der eingewöhnungsphase und Einstein ist eigentlich derjenige der meistens das sagen hat.
    Mal hat auch Koko die Überhand.
    Meint ihr das geht nicht gut?
     
  19. Cosima

    Cosima Guest


    Hm... keine Anhnung.
    Meine Willi mag keine Kongos, aber hier wurde auch schon mal beschrieben, dass es funktionieren kann (aber auch, dass es nicht funktioniert hat).
    Ich würde keinen Timneh mit einem Kongo vergesellschaften, aber das ist nur meine Meinung.
    Wichtig wäre aber eine DNA Analyse und das sich dann raustellt, dass die Beiden gegengeschlechtlich sind.

    Meine Willi ist übrigens auch sehr dominant und hat schon so manchen (Urlaubs)Kongo in die Flucht geschlagen. :+schimpf
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Koko&Einstein, 10. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Also ich hab mal weiter im Netz gesucht und diesen Link gefunden, wo es einige Berichte gibt das es durch aus klappen kann mit einem Timneh und einem Kongo.
    DNA ist in Arbeit.

    http://www.vogelforen.de/archive/index.php/t-4848.html
     
  22. #20 Koko&Einstein, 18. Juli 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fotos

    so hab noch ein paar von Einstein

    http://img402.imageshack.us/img402/5861/einstein1sx9.jpg

    http://img252.imageshack.us/img252/1951/einstein3gc9.jpg

    http://img402.imageshack.us/img402/2995/einsteinaufgeplustertos0.jpg

    http://img252.imageshack.us/img252/3796/einsteindb2.jpg

    so das waren die von Einstein, dann such ich mal die von Koko raus

    das ist die Verteidigung des Badezimmers, ich glaub da war sie auf der suche nach einem Nistplatz weil die alles was sich näherte angegriffen hat.

    http://img107.imageshack.us/img107/7412/meinbadct0.jpg

    Die Flucht meiner Mutter:

    http://img107.imageshack.us/img107/8130/diefluchtmeinermuttermh1.jpg

    Die Verfolgung von Koko:

    http://img252.imageshack.us/img252/3037/dieverfolgungto7.jpg

    Der Rückzug:

    http://img252.imageshack.us/img252/7549/derrckzugvh6.jpg

    Und das ist nach einer geschredderten Zeitung die Ruhepause

    http://img402.imageshack.us/img402/4836/arbeitfertigry7.jpg

    Und hier hat Koko sich mal selbst die Tür vom Käfig aufgemacht und ist spazieren gewesen! So hab ich sie morgens gefunden!

    http://img107.imageshack.us/img107/3787/bild517jt8.jpg

    hier konnte Madame nicht genug bekommen es musste direkt das ganze Teil sein

    http://img252.imageshack.us/img252/6699/bild518hx8.jpg
     
Thema:

Bilder von Koko

Die Seite wird geladen...

Bilder von Koko - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...