bilder von meinem stanleysittiche

Diskutiere bilder von meinem stanleysittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! ich wollte euch mal ein paar fotos von meinem chico zeigen!

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!

    ich wollte euch mal ein paar fotos von meinem chico zeigen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

    Jule G. Guest

    hat nicht geklappt! wie kann das sein?
     
  4. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Jule G!

    Die bilder dürfen nicht größer wie 468 * 400 Pixel sein, sowie nicht größer wie 30720 Bytes.
     
  5. Jule G.

    Jule G. Guest

    so, ich versuchs nochmal!

    ist jetzt allesdings ziemlich klein und mit keiner guten qualität! wie kann ich das mit einer besseren farbqualität verkleinern? kann mir da jemand helfen?
     
  6. Jule G.

    Jule G. Guest

    schon wieder nicht geklappt! och mensch! wollte euch so gernen mal meinen süßen zeigen! :(
     
  7. #6 Katharina21, 17. August 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Jule,

    schaue doch mal im Werkstattforum. Dort steht das alles sehr gut beschrieben. Am besten funktioniert das mit dem verkleinern mit dem Programm XN View. Der Link ist dort auch hinterlegt.
     
  8. Jule G.

    Jule G. Guest

    vielen dank!

    ich habe es jetzt nach der anleitung verkleinert und werde es jetzt noch einmal versuchen! ich hoffe es funktioniert!
     
  9. Jule G.

    Jule G. Guest

    schon wieder nicht! dabei war es unter 30KB
    habe es noch weiter verkleinert, mal sehen....
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      156
  10. Jule G.

    Jule G. Guest

    juhu!!!!!
    gleich noch ein paar hinterher! :D
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      151
  11. Jule G.

    Jule G. Guest

    ist der nicht süß?
     

    Anhänge:

    • a3.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      149
  12. Jule G.

    Jule G. Guest

    und hier bei seiner täglichen dusche!
     

    Anhänge:

    • a4.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      117
  13. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Julie!

    Klasse! Süß der kleine!
    Freut mich, das es geklappt hat und noch mehr, dass die Stanleys nun stärker hier vertreten sind!:D
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Süsser Chico!
    Warum ist er denn allein eigentlich? In deinem Profil hab ich nur von einem Stanleysittich gelesen.
     
  15. Jule G.

    Jule G. Guest

    ja, das waren eigentlich zwei, aber diese habe einen ziemlich hohen ton drauf gehabt und das konnte meine mutter nicht ertragen! somit musste ich die beiden wieder abgeben und habe den einen bekommen! aber ich werde ihm auf alle fälle noch einen zweiten dazuholen. aber erst in einem jahr. ich muss warten bis die stanleys meiner züchterin wieder eier legen! das waren die beiden :
     
  16. Jule G.

    Jule G. Guest

    vergessen dran zu hängen :~
     

    Anhänge:

    • a5.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      109
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Jule!

    Schön, dass er noch einen Partner bekommt!:) Allerdings erst in einem Jahr:k Du kannst sicherlich einen anderen Züchter finden, der dir schon in geraumer Zeit einen geben kann. Du solltest deinen Vogel nicht so lange auf die Folterbank spannen, hm?!

    Das eine Pärchen weggeben wegen Lärm und sich dann wieder welche anschaffen in der Hoffnung sie wären leiser ist halt schon sehr riskant. Ein Vogel kann genauso laut sein wie ein anderer.
     
  18. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Naja, bei Stanleys ist es nicht so einfach wie bei Rosellas oder Pennants, wenn man mal in die Kleinanzeigen, die Vogelzüchterdatenbank oder auch den Anzeigenteil im Papageien-Magazin durchsieht.
    Mich wundert das immer ein wenig, ist doch überall zu lesen und schreiben auch viele Halter, das sie für die Wohnungshaltung aufgrund der Größe und des Verhaltens geeigneter sind als die anderen Plattschweifler. Und "hässlicher" sind sie ja nun auch nicht.:?
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Rüdiger,
    du meinst einen Stanleysittich zu bekommen ist nicht so einfach, gell? Ich bin ja aus Ö und hier würden mir gleich Züchter einfallen die welche haben, also zumindest Zuchtpaare habe ich gesehen, je nachdem wann sie dann halt Nachwuchs haben.
    Ja aber auch bei uns in den Zoohandlung trifft man häufiger den Rosellasittich an, da gebe ich dir Recht.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    versteh ich nicht...

    ... ein Pärchen trennen und dann wieder einen neuen Partner holen?:( :? Warum?
    Ich dachte, Stanleys seien ruhige, umgängige Vögel?
    Und brauchen sie nicht eine Riiiiiiiieeeesenvoliere?
    :( Marie.
     
  22. Jule G.

    Jule G. Guest

    normalerweise sollten stanleys ruhige vögel sein, wurde uns ja auch gesagt, aber dieser hohe ton....
    wir hatten erst 2 stanleys haben dann BEIDE wieder abgegeben und haben von der züchterin dann einen bekommen, den sie seit klein auf in der wohnung hatte, weil er eine verletzung am füßchen hatte...
    zu der voliere.... die züchterin war hier bei uns und hat die für ausreichend eingeschätzt! bei ihr, als sie den kleinen bei ihr im haus hatte, hatte er einen viel kleineren käfig!
     
Thema:

bilder von meinem stanleysittiche

Die Seite wird geladen...

bilder von meinem stanleysittiche - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...